Telefonverarschung

simion

Dungeon-Boss
Mitglied seit
17.09.2007
Beiträge
968
Reaktionspunkte
0
Kommentare
133
Ich wurde eben am Telefon verarscht
rolleyes.gif
und zwar von dieser Seite: http://www.marcophono.net/ Total Geil! Probiert das auch mal aus! Bin grad dabei meine Kumpels zu verarschen!
 
Alt aber effektiv.
Ich glaube die Tage werde ich nochmal Gebrauch davon machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo kenn ich is schon lustig hab mal mein eigenen vater verarscht
biggrin.gif
 
Hrhr das is nicht schlecht werds auchmal versuchen x)
 
Hm...könnt ihr mir versichern,dass das 100% kostenlos ist? o.o (Auch aus anderen Ländern als Deutschland)
 
finds auch gut und witzig wenn man mal jemanden am Telefon reinlegen will. Schade aber das nicht alles Kostenlos ist soweit ichs jetzt gelesen habe.
 
Also normal kann man 5 Anrufe pro Tag machen, die aber nur max 100 Sekunden dauern dürfen. Hat man Premium, kann man auch mehr machen und auch 20 Minuten lang.
 
Oh in der Tat... so ein Mist. Die besten Szenarien sind jetzt kostenpflichtig
sad.gif
Der lästige Ebay Käufer war der Knüller wenn man wahllos Leute aus dem Telefonbuch gesucht hat. Jaja... die guten alten Zeiten
biggrin.gif
 
Vor laaaaanger Zeit hab ich mal Marcophono hier vorgestellt ^^ Da waren noch alle misstrauisch. Aber ich versichere euch: Alles 100% kostenlos und seriös.
rolleyes.gif

Hab da auch schon einpaar Mal angerufen.
 
Ich liebe "Pizza kommt etwas später"
tongue.gif


Das beste war ja, als ich einmal an einen geraten bin, der wirklich zufällig gerade eine Pizza bestellt hatte o_O
 
Ich liebe "Pizza kommt etwas später"
tongue.gif


Das beste war ja, als ich einmal an einen geraten bin, der wirklich zufällig gerade eine Pizza bestellt hatte o_O

Naja.. Verwählt halt.. Ich glaub kaum, dass der direkt losgelabert hat was er für einen Belag haben wollte wie in einem Us-Schinken.

Ich find Telefonstreiche eigentlich ziemlich unnötig.. Aber das ist doch mal ganz witzig..

Ich werds nicht verwenden, hab mir aber alle angehört
jester.gif
 
Ist es eigentlich Strafbar andere Leute damit reinzulegen also kann man da Probleme vom Gesetz bekommen? Ich selber würds nur bei meinen Freunden/Eltern/Verwanten machen aber nie bei Fremnden Leuten.
 
Ist es eigentlich Strafbar andere Leute damit reinzulegen also kann man da Probleme vom Gesetz bekommen? Ich selber würds nur bei meinen Freunden/Eltern/Verwanten machen aber nie bei Fremnden Leuten.
Nein, ist es ganz sicher nicht, selbst bei Fremden. Mach dir da keine Sorgen.
Einzige Schwierigkeiten die du bekommen könntest: Wenn du einen Anruf mitschneidest ohne die Erlaubnis des anderen.
 
Das hat meine Schwester mal mit mir gemacht... da gabs da das Quiztaxi noch^^
War ganz aufgeregt, weil bin anfangs ned drauf reingefallen *schäm*
 
Zurück