"Tell a friend"- Auf der Suche

Grüße,
würde Tera auch ganz gerne mal antesten wollen. Kann als Gegenleistung auch einen SWTOR-Gästepass senden wenn gewünscht.
Würd mich über eine E-Mail freuen. > zeth0s@hotmail.de

Hallo zusammen!

Ich würde mich auch über einen Test Key freuen, da ich nach 3 Enttäuschungen kein Spiel mehr ohne vortest kaufen werde. Wenn jemand einen Test Code über hat, und sonst keine Verwendung dafür hat, würde ich mich sehr auf eine PN freuen.
Ich danke euch schon mal im Voraus.

Gruß Frädl

Hallo zusammen!

Hätte jemand noch einen Gäste Key für Tera über?Würde mir das Game gerne mal angucken.Einfach per PM schicken!

Danke im voraus!

grüße

Heyo...würde mich auch über einen Test-key freuen...mache auch gern n kleines Tauschgeschäft daraus...spiele so ziemlich jedes mmo . =) lg

Wenn noch Gäster keys gesucht werden PN an mich

Servus,

suche immer noch einen Tera Key.
Sollte also noch jemand einen übrig haben, nehme ich ihn sehr gerne...

biete gerne einen swtor oder diablo test key an =)

Lg

suche tera 7 tage test kann wow 7 tage oder swtor 7 tage anbieten

an net_guru2002@yahoo.de

Nabend

Ich suche auch einen Testkey für Tera und würde mich freuen wenn ich einen bekommen könnte

Möchte ungern ein Spiel kaufen bevor ich es mir angeschaut habe

Bitte eben per PN melden

Danke im vorraus

mfg

Huhu,
ich würde mich auch sehr über einen invite freuen?
hätte als gegenleistung einen diablo 3 gästepass! oder swtor 7 tage!
Schickt mir einfach ne einladung: opidlx@gmx.net und eine pm wenn ihr den gästepass wollt.

Danke lieben gruß und schöne pfingsten!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Tera-Fans,

ich würde mich sehr über einen Gäste-Zugang für Tera in meinem PM-Postfach freuen. Würde es gerne einmal anspielen, bevor ich es meinen kulturellen Eigenarten hinzufüge.

Vielen Dank!!

Erledigt hab einen bekommen.

Hey Leute,

mich würde auch einmal das MMO interessieren doch möchte ich mir das Spiel nicht gleich kaufen und dann doch enttäuscht sein. Deshalb frage ich hier nach, ob jemand zu freundlich wäre mir so einen Key zu übergeben

E-Mail: rfreitag89@web.de

Danke im Vorraus

Hallo,

ich würde mich auch über einen Tera GästeKey freuen. Da ich auch schon ein paar Fehlkäufe getätigt habe würde ich Tera gerne zuvor testen;-)
Danke vorab für den Key.

Entweder per PN oder direkt an clies@gmx.de

MfG Kareytú

Hey,

ich und ein Kumpel suchen 2 Gäste Keys wir wollte das Spiel eigentlich heute schon kaufen aber wir wollten uns doch erstmal vergewissern ob sich lohnt durch einen kleinen Test. Wir bieten demjenigen an falls es einen Bonus von seiten Tera gibt wie z.B Gratis Monate es dann zu kaufen damit er den Gratis Monat bekommt.

Schreibt mich einfach per PM an

Mfg Ashurai

Ich könnte noch nenpaar gäste keys vergeben.. Allerdings gibt es nichts wie z.B. einen Bonus von dem ich oder jemand profitieren würde. Gäste keys vergibt man aktuell einfach so um anderen das Spiel nahezubringen.

Hab mal einpaar Leute hier per pm angeschrieben.

Wenn noch welche da wären - Ich würde mich wirklich freuen

Könnte Kinah in Aion anbieten

warhammer989@googlemail.com

Hallo,

ich würde mich auch riesig über einen Key freuen. Find es toll, dass Tera diese Möglichkeit schon so früh zur Verfügung stellt. Bei anderen MMos hat es immer sehr lange gedauert!

Also wer einen Key für mich über hat bitte an

kaldreth@arcor.de

Huhu ich spiele momentan auch mit dem gedanken mir Tera zu kaufen, würde aber gerne vorher einmal reinschauen. Würde mich sehr über einen Testzugang freuen

Nebukader@gmail.com

Hey,

ich würds auch gerne mal testen! Würde mich auch über einen Tell A Friend Key freuen!

Gerne per PN oder marc@mkasu.org

Grüße,
Maku

Suche auch noch einen Testzugang für Tera

Würde mich sehr über eine Einladung freuen

Bitte per pn bei mir melden

Danke

mfg

Zurück