"Tell a friend"- Auf der Suche

Könnte mir auch jemand nen Invite zukommen lassen, würde das Spiel gerne testen. Schickt mir einfach ne PN

Liebe Grüße

Krolok

Hallo,

ich suche auch ein gässte zugang pm me

und danke schonmal

MV

hat wer zufällig noch einen probe accs über? würds auch sehr gern antesten
in einfach an:
remiel.seiei@gmail.com

Hätte auch gerne einen Gästepass,
nach so vielen Reinfällen in letzter Zeit würde ich ungern noch 50€ in den Sand setzten .

Hi Euch
bin zur Zeit auch auf der Suche nach einem 10Tage Gästepass

Ich habe schon viel von dem Spiel gehört und würde mich freuen über eine PN.

Vielen Dank und Gruss
Miinimal.

Suche ebenfalls noch nach einem Gästekey und würde mich freuen wenn jemand noch einen für mich übrig hätte

Möchte ungern noch einmal mit einem kauf so aufe nase fallen wie mit anderen MMOs^^

mfg

Hallo Leute,

das klingt echt gut das Spiel. Würde das gerne testen bevor ich dafür Geld raushaue. Schickt mir einfach ne PN wenn ihr mich einladen würdet, dann melde ich mich bei euch.

Liebe Grüße

Krolok

Grüß euch,
würde mich auch sehr gern über einen Gästepass freuen, zum antesten. Dank euch schonmal.

Hi,
ich würde das Spiel auch mal sehr gerne testen.
Im Gegenzug hätte ich einen Diablo 3 Testkey anzubieten.
Würde mich freuen wenn jemand Lust hat zu tauschen.
Gruß

Hätte auch gern einen Testkey - hat vllt noch jemand einen übrig? Danke schonmal :-)

Hat jemand noch einen Key für mich, bitte?

Hoffe jemand erbarmt sich.

Ich würde mich auch sehr über einen Invite zum Antesten des Spiels freuen!

Hallo,

ich suche für mich und meine Freundin einen Terra Buddy Key. Wer einen hätte, bitte an vivian_schaaf@hotmail.de senden.

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mensch Buffies. Jetzt habe ich nach dem guten Test doch noch Lust bekommen, das Kampfsystem anzutesten. Damn you!

Sollte jemand einen Invite für mich haben, bitte schreib mir eine PN.

Nachtrag: Kann einen SWTOR-Invite im Austausch anbieten.

Wenn ihr nur das Kampfsystem testen möchtet, könnt ihr hier: http://www.gaikai.com/games/tera
Kostenlos, ohne Download und ohne anlegen eines Accounts den Prolog des Spiels testen.

Ich würde wirklich sehr gern Tera einmal antesten. Falls jemand mir einen Invite zukommen lassen würde, bitte schick mir eine PN, damit ich dir meine email-Adresse geben kann.

Wenn noch jemand einen Gästepass über hat würde ich mich sehr freuen einen zu erhalten. Würde TERA total gern auch endlich mal antesten. Schon mal vielen Dank!
Meine E-Mail-Adresse ist: djaxlks@web.de

Zurück