Tempel

Kessl

Quest-Mob
Mitglied seit
13.04.2006
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Hi

Seit relativ langer Zeit werden auf blasc.de unter "quests nach zone" und dort "Der Tempel von Atal'Hakkar" keine quests angezeigt.

Da das "problem" nun schon seit geraumer Zeit besteht denke ich das ist nen Forumeintrag wert, evtl. wisst ihr das ja noch nicht.

Gruss
 
Bis jetzt ist das leider immer noch nicht in Ordnugn gebracht worden, dass die Quests für Tempel angezeigt werden,
wie hier zu sehen ist. Würde mich freuen wenn das BLASC Team das in Ordnung bringen könnte.
Da ich bis jetzt hier imemr erfolgreich nach den Instanzenquests gesucht hab.
smile.gif


MfG
<-BS->
 
Zuletzt bearbeitet:
jop das geht Oo

aber wenn du wie folgt nach der q liste suchst, wirst du zu der q liste kommen, deren link ich oben gepostet hab und welche leer ist:

links in der navigationsleiste klickst du unter der rubrik WoW auf Instanz-Guides

dann auf die schaltfläche Der versunken Tempel

und dort rechst unter der kleinen karte auf den link: Liste der Quests für Der Tempel von Atal'Hakkar

das müsste dann vllt anders verlinkt werden oder so

-.-

mfg zirilan
 
Zurück