Hallo,
ich hab euch hier ma ein Template von meinem alten Paladin zusammengestellt. Wenn ihr euren Paladin so skillt könnt ihr sicher sein, dass ihr hammermäßig Damage macht und fast nichts kassiert
Paladin - Template (60)
Datum: 2.9.2006
Vergeltung (35)
Verbesserter Segen der Macht - 5 / 5
Erhöht den Bonus auf die Nahkampfangriffskraft Eures Zaubers 'Segen der Macht' um 20%.
Rache - 5 / 5
Gewährt Euch, nachdem Ihr einen kritischen Treffer mit einem Waffenangriff, Zauber oder einer Fähigkeit zugefügt habt, 8 Sekunden lang einen Bonus von 15% auf von Euch zugefügte körperliche Schäden und Heiligschäden.
Abwehr - 5 / 5
Erhöht Eure Parierchance um 5%.
Aura der Heiligkeit - 1 / 1
Erhöht den von allen Gruppenmitgliedern zugefügten Heiligschaden in einem Umkreis von 30 Metern um 10%. Spieler können pro Paladin immer nur jeweils eine Aura besitzen.
Zweihandwaffen-Spezialisierung - 3 / 3
Erhöht den Schaden, den Ihr mit Zweihand-Nahkampfwaffen zufügt, um 6%.
Überzeugung - 5 / 5
Erhöht Eure Chance, mit Nahkampfwaffen einen kritischen Treffer zu erzielen, um 5%.
Buße - 1 / 1
Versetzt das feindliche Ziel bis zu 6 Sekunden lang in einen meditativen Zustand und macht es handlungsunfähig. Jeglicher erlittene Schaden führt dazu, dass das Ziel erwacht. Funktioniert nur bei Humanoiden.
Verbessertes Siegel des Kreuzfahrers - 3 / 3
Erhöht den Nahkampfangriffskraftbonus Eures 'Siegel des Kreuzfahrers' sowie den Heiligschaden Eures 'Richturteil des Kreuzfahrers' um 15%.
Siegel des Befehls - 1 / 1
Erfüllt den Paladin 30 Sekunden lang mit dem Geist des Befehls und gewährt ihm die Chance, zusätzlich zum erzielten Waffenschaden, Heiligschaden in Höhe von 70% des normalen Waffenschadens zuzufügen. Es kann immer nur jeweils ein Siegel auf dem Paladin aktiv sein.Die Entfesselung der Energie dieses Siegels richtet einen Feind und verursacht sofortigen Heiligschaden in Höhe von 46.5-51, oder 93-102 Heiligschaden, sollte das Ziel betäubt oder handlungsunfähig sein.
Verbessertes Richturteil - 2 / 2
Die Abklingzeit Eures Zaubers 'Richturteil' wird um 2 Sek. reduziert.
Auge um Auge - 2 / 2
Alle kritischen Treffer mit Zaubern, die bei Euch Schaden verursachen, verursachen beim Zaubernden 30% des erlittenen Schadens. Der von 'Auge um Auge' verursachte Schaden kann nie 50% Eurer maximalen Gesundheit überschreiten.
Streben nach Gerechtigkeit - 2 / 2
Erhöht normales Bewegungstempo und Bewegungstempo beim Reiten um 8%. Ergänzt sich nicht mit anderen Effekten, die das Bewegungstempo erhöhen.
Heilig (5)
Göttliche Stärke - 5 / 5
Erhöht Eure Stärke um 10%.
Schutz (11)
Verbesserte Aura der Hingabe - 5 / 5
Erhöht den Rüstungsbonus Eurer Aura der Hingabe um 25%.
Zähigkeit - 5 / 5
Erhöht Euren durch Gegenstände erzielten Rüstungswert um 10%.
Vorahnung - 1 / 5
Erhöht Eure Verteidigungsfertigkeit um 2.
also mit der skillung kann man nur keinen schaden machn auge um auge hat mal null sin es zu skillen da hau ich die pkt lieber wo anders rein und mit meiner jetztigen skillung hab ich es sogar schon geschaft einen 2780er crit hinzubekommen. also von der skillung die hier gepostet wurde da kann ich nur abraten is ned so toll.