Tempo-Wertung vs. Krit

Terakos

Rare-Mob
Mitglied seit
07.04.2009
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Hallo sehr geehrte WL´s in diesem Forum!

Ich habe eine Frage bezügilch der Tempowertung und der kritischen Trefferwertung....

Mein WL-Twink hat momentan 374 Tempowertung und 18% Krit. In Heros mache ich 2.5k DPS und in 25er-Raids nur 2k.

Soll ich weiter auf Krit oder Tempowertung gehen?

Gruß
 
Post mal bitte Armory Link. Grundsätzlich gilt: Hit > ZM > Haste > Crit

Wenn du wenig Schaden machst liegt das vllt auch an der Skillung, der Rotation, dem Equip oder dem Movement usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur Skillung kann ich nicht viel sagen, da ich mich wenig mit deep Destro beschäftigt habe.

Zur Rotation, wieso machst du Fluch der Elemente erst nach dem Feuerbrand?

Wenn im Raid ein Moonkin oder DK dabei ist, machst du dann schon Fluch der Pein oder Verdammnis?

192 Hitraing = 10% Hit etwa? Würde im Raid passen wenn du vollen Support sprich Moonkin/SP und Draenei dabei hast.

Ich sehe deine Sockel jetzt nicht aber diese komplett mit 19 ZM füllen wenn du dabei nicht unter das Hitcap fällst.
 
Zur Skillung kann ich nicht viel sagen, da ich mich wenig mit deep Destro beschäftigt habe.

Zur Rotation, wieso machst du Fluch der Elemente erst nach dem Feuerbrand?

Wenn im Raid ein Moonkin oder DK dabei ist, machst du dann schon Fluch der Pein oder Verdammnis?

192 Hitraing = 10% Hit etwa? Würde im Raid passen wenn du vollen Support sprich Moonkin/SP und Draenei dabei hast.

Ich sehe deine Sockel jetzt nicht aber diese komplett mit 19 ZM füllen wenn du dabei nicht unter das Hitcap fällst.

wenn ich feuersbrunst caste muss ich danach ca 1 sekunde auf feuersbrunst warten. in der zeit setze ich halt instant den FdE dahinter..

Ich habe NUR 9Zaubermacht + 8 Tempowertung gesockelt. ist das falsch`?
 
wenn ich feuersbrunst caste muss ich danach ca 1 sekunde auf feuersbrunst warten. in der zeit setze ich halt instant den FdE dahinter..

Ich habe NUR 9Zaubermacht + 8 Tempowertung gesockelt. ist das falsch`?

Aso ok, dann passt es.

Ich würd bei einem so geringen Wert an ZM nur darauf sockeln und Haste einfach mitnehmen was auf Items ist. Erst wenn du so etwa 2200 ZM mit Teufelsrüstung erreicht hast, solltest du wieder auf ZM + Haste Sockel umsteigen.
 
Er hat 3 Skillpunkte in Unterdrückung, ihm fehlt also bei vollem Raidsupport gar nix !!!

LG Gono
 
Er hat 3 Skillpunkte in Unterdrückung, ihm fehlt also bei vollem Raidsupport gar nix !!!

LG Gono

Mal wieder jemand, der (in diesem Falle) keine Ahnung hat, aber gleich drei Ausrufungszeichen nutzt...

Da es noch nicht genügend Threads zum Thema Hitcap gibt, in denen im Grunde das Selbe steht und du dadurch offenbar noch nicht darüber stolpern konntest, rechne ich das für dich ganz persönlich gerne noch einmal aus.

192 Hit = 7,32% Trefferwertung
+ 3% Skillung
= 10,32% Trefferwertung
+ 3% Raidsupport (Schattenpriester oder Moonkin) - für Lernressistente: Es stackt nicht
=13,32% Trefferwertung
+1% Draenei-Aura
=14,32%

Hitcap=17%

17-14,32 = 2,68
2,68*26,32=70,3

Also für dich: Es fehlen ihm 2,68% Trefferwertung, um am Cap zu sein, bzw. 70,3 Punkte.
 
Sorry !!! (nochmal drei Ausrufezeichen ^^)

Ich hatte nicht selbst nachgerechnet sondern die 10% für 192 von dem Poster oben als richtig angenommen.

Nächstes mal wieder selber rechnen vorm antworten ^^ Danke für die Korrektur !!! (wieder drei ^^)

LG Gono
 
Aso ok, dann passt es.

Ich würd bei einem so geringen Wert an ZM nur darauf sockeln und Haste einfach mitnehmen was auf Items ist. Erst wenn du so etwa 2200 ZM mit Teufelsrüstung erreicht hast, solltest du wieder auf ZM + Haste Sockel umsteigen.

nö. niemals haste sockeln wenns dafür nicht einen lohnenswerten boni gibt.
haste wird erst ab 3000zm effektiver für einen wert von 0% grundhaste. da sowieso jeder allein durch den zauberstein auf 240 kommt + gear auf mind. 400-500 kommst du nie auf ein verhältnis bei dem tempo besser wird als zaubermacht
 
genau und bei ca 400 haste die man durchs eq nunmal hat weils einfach irgendwo drauf ist würde man ab ca 3500 spelldmg + haste sockeln und wer solche werte hat armory posten ;D
 
naja bin dämologie und bin fullbuffed bei 3400 zaubermacht. wenns procct komm ich drüber. aber gerade weil ich dämologe bin skalier ich auch nur zu 80% über haste und damit ist der stat dann doch eher uninteressant. desweiteren hab ich 700haste und bin damit im heldentum für instant und 1.5s casts leider überm cap.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schleich mal mich mal kurz in die diskussion:
wie ist der haste von http://wowdata.buffed.de/?s=54999 zu bewerten?
ist das naiv rechenbar 3x340 haste im vergleich zu einem haste-trinket mit einem cd von 3minuten? mit dem vorteil, dass man durch die geringere aber oeftere temposteigerung nicht so viel nutzen verliert natuerlich...
 
naja im optimalen fall procct das jede 60s und hält für 10s. ist also für ein sechstel der zeit aktiv.
340 / 6 = 56,7 im schnitt. ist zumindest besser als +28zaubermacht. aber nur wenn du nicht übers cap haust
 
muss man die beschleuniger nicht selber aktivieren?
 
ja, muss man. ist halt wie n trinket. aber halt nur mit nem cd von 1min.
 
aso ok kannte das teil nicht.
dann ist mein günstigster fall der normalfall
smile.gif
rechnung stimmt dann so
 
Zurück