Frost Mage stats verwirrung und hit cap

sharonna

NPC
Mitglied seit
22.05.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo zusammen

Ich habe nun so einiges über die stat verteilung für den frost magier gelesen, nur lese ich überral was anderes.

Intelligenz > Trefferwertung (Raid: 17% (1742), normale Instanzen 6% (615) > Kritische Trefferwertung (33.33 %) > Meisterschaftswertung > Tempowertung

Intelligenz > Trefferwertung (Raid: 17% (1742), normale Instanzen 6% (615) > Kritische Trefferwertung (33.33 %) > Tempowertung > Meisterschaftswertung

Intelligenz > Trefferwertung (Raid: 17% (1742), normale Instanzen 6% (615) > Meisterschaftswertung > Kritische Trefferwertung > Tempowertung

Was nun ?

Ich spiele nur PVE!
Gehe keine Raids, nur den PVP Boss in BF.
Spiele zurzeit nur HC Zandalari Inis und mach Dailys.

Wie ist das nun mit dem Hit Cap, hatte bis jetzt immer fast die 17%, reichen 6% denn wirklich für die Zandalari HCs aus ? aber wie ist das dann in BF ? sonst könnt ich ja mehr auf crit/master/haste schmieden

Bisher hatte ich so:

Hit 16,84
Crit 20,23
Haste 10,48
Mastery 4,50
Zaubermacht 6384

Werte sind mit int buff und glühende rüstung buff. Nur hab ich so das gefühl das ich zu wenig schaden mach, zumindest bin ich immer platz 4-5.
Als Rota verwende ich die übliche frost rota.

Char: Armory
Umschmiedung ignorieren, derzeit am testen.

Danke für eure Hilfe

Ach noch was, wie schmiedet ihr um ? soll ich alles auf krit schmieden bis 33% und erst dann auf mastery/haste achten? oder halb halb steigern ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fri

Quest-Mob
Mitglied seit
07.01.2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Heyho,
ma schaun ob ich helfen kann

Also die Stats-Liste sieht so aus:

Bis 33,3% crit Riadbuffed gilt : Int > 17% Hit > Crit > Mastery > Haste

Ab 33,3% Crit Raidbuffed (17% unbuffed) gilt : Int > 17% Hit > Mastery > Haste > Crit

Wenn du aber fast ausschließlich 5er Inis gehst musst halt entscheiden ob dir dein Schaden in Bf wichtig ist, wenn ja würd ich die 17% Hit vollmachen, wenns dir egal ist tuns auch die 6% aber wirste dann halt merken bei Argaloth.


soll ich alles auf krit schmieden bis 33% und erst dann auf mastery/haste achten? oder halb halb steigern ?

Zuerst die 33% Crit und dann Mastery/Haste

Allgemein kann ich dir nur den Guide hier empfehlen: http://manaflask.com...hock/blog/5920/

Da steht alles was du wissen musst
 
TE
TE
sharonna

sharonna

NPC
Mitglied seit
22.05.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hi

danke

jetzt ist alles klar.

der guide is super !
 
Oben Unten