Tempowertung/Kampfrausch/Schnellfeuer als SV

Bluebarcode

Rare-Mob
Kommentare
51
also ich hab mir mal gedanken darüber gemacht ob ich während z.B. Schnellfeuer+Kampfrausch aktiv sind auf eine reine steady rota umstellen sollte - oder eine steady explo - weil abgesehen vom white dmg und dem steady tempowertung ja meinen schaden nicht erhöht.
Ich hab mir mal während eines bosskampfes was passiert wenn kampfrausch und schnellfeuer gemeinsam aktiv sind - dann hab ich ca 3500 dps mim steady alleine - und nochmal über 1800white dps. Alles ohne crit. Ich glaube in diesem falle macht Gezielter gar keinen sinn mehr - die frage ist ob Explo noch sinn macht.

Ich muss sagen dass ich nicht so der therorycrafter bin, deshalb wollte ich mich mal erkundigen ob jemand von euch sich darüber schon gedanken gemacht hat, oder sich vllt sogar was dazu ausgerechnet hat - oder ob ihr erfahrung mit dem problem habt.

Ich weiss nur dass ich bei kampfrausch und schnellfeuer nicht umbedingt so explodiere vom dmg her wie das früher noch der fall war als man ja steady-spammer war...

also ich hab mir mal gedanken darüber gemacht ob ich während z.B. Schnellfeuer+Kampfrausch aktiv sind auf eine reine steady rota umstellen sollte - oder eine steady explo - weil abgesehen vom white dmg und dem steady tempowertung ja meinen schaden nicht erhöht.
Ich hab mir mal während eines bosskampfes was passiert wenn kampfrausch und schnellfeuer gemeinsam aktiv sind - dann hab ich ca 3500 dps mim steady alleine - und nochmal über 1800white dps. Alles ohne crit. Ich glaube in diesem falle macht Gezielter gar keinen sinn mehr - die frage ist ob Explo noch sinn macht.

Ich muss sagen dass ich nicht so der therorycrafter bin, deshalb wollte ich mich mal erkundigen ob jemand von euch sich darüber schon gedanken gemacht hat, oder sich vllt sogar was dazu ausgerechnet hat - oder ob ihr erfahrung mit dem problem habt.

Ich weiss nur dass ich bei kampfrausch und schnellfeuer nicht umbedingt so explodiere vom dmg her wie das früher noch der fall war als man ja steady-spammer war...

Mit Schnellfeuer+Kampfrausch hauste mehr Autos raus und der Steady schießt schneller... aber die Rota sollte gleich bleiben, also weiterhin Explo dann Multi/aimed und mit dem schnelleren haste kannste vllt sogar 4 Steadys raushauen statt nur 2
biggrin.gif

Wenn du nur mit steady spammen 3,5k dps machst dann will ich sehen wie du das machst...

Steady hat mit Softcap des Hastes 1,5 Casttime ohne irgendwelche Buffs.
Der Steady crittet Raid-Buffed ca. 2,5k...
Wie kommt man dann bitte nur mit Steady auf 3,5k DPS? Bissel unlogisch.

Auch bei 0,9 Sek Casttime (GCD geht max. runter auf 1 Sek) kann man nicht mehr als 2,5k Dps ausm Steady rausholen.
Außerdem muß er für 2,5k DPS IMMER critten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, wenn du genug Tempowertung hast oder genug Effekte auf dir hast, das du den Zuverlässigen Schuss auf 1,5 Sekunden drücken kannst, wird er dennoch nicht stärker. Viel mehr ist es so, das er jetzt genau so lange braucht wie andere Schüsse.
Zuverlässiger Schuss = 1,5 Sekunden casten
Gezielter Schuss = 0 sekunden casten, aber 1,5 Sekunden nix tun können wegen dem globalen Cooldown.
Effektiv brauchen beide Schüsse nun genau gleich lang. Da der gezielte Schuss aber mehr Schaden als der Zuverlässige Schuss macht und uns genau gleich lange zum Nichtstun verdammt.
Um deine Frage zu beantworten: Nein das ist nicht Sinnvoll.

ja, ne das 3,5k dps waren theoretische werte die mir der DrDamage angezeigt hat...Was heisst Softcap genau? Ist das so eine art impliziete abklingzeit? denn mir kommt oft vor dass man die steaedys nimmer "sofort" hintereinander casten kann mit kampfrausch/schnellfeuer

mfg

Softcap ist, wenn du genug Tempowertung hast, dass du mit einem Aktiven Verbesserten Aspekt des Falken/Mit Schnellfeuer/Kampfrausch unter 1,5 sekunden kommst, Quasi den Zuverlässigen Schuss an den Globalen Cooldown führst. das Hardcap ist wenn du so viel Tempowertung hast, das du diese Buffs garnicht mehr brauchst.
Diese Kuh hier zB ist am Softcap, wenn der verbesserte Aspekt des Falken procct sind meine Zuverlässigen Schüsse unter 1,5 Sekunden.

ja, ne das 3,5k dps waren theoretische werte die mir der DrDamage angezeigt hat...Was heisst Softcap genau? Ist das so eine art impliziete abklingzeit? denn mir kommt oft vor dass man die steaedys nimmer "sofort" hintereinander casten kann mit kampfrausch/schnellfeuer

mfg

Softcap is 414 Haste, damit is dein Steady auf 1,5 und mit dem Haste procc 1,3 (GCD auch um 1,3).

3,5k sind wenn man logisch denkt überhaupt nicht möglich.

der GCD ist 1,5 Sekunden. Nicht mehr nicht weniger. Schurken haben 1 Sekunde, und Caster (Mage/Hexer/Priester) habe 1,5 Sekunden, können den GCD aber auf 1 Sekunde durch Tempowertung drücken.
@TE: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=91485 guck dir mal das hier an, da gehts um dieselbe Thematik

vllt hab ich mich auch verguckt - unterm bosskampf kann man ja net so ewig lange rumgucken
wink.gif

Naja,m jedenfalls danke für die antworten - werd ich also meine rota weiterfahren - eigentlich schade dass uns tempowertung so wenig bringt...für unsere 1knopf kollegen die BM´s ist das ja der knüller =D

jop, wir können unseren GCD nicht senken - der ist und bleibt auf 1,5sek.

Man kann den Steady (BMs und andere mit genug Haste und Falken-Procc und/oder Schnellfeuer und/oder Kampfrausch) unter die 1,5sek drücken - dann wird er schneller gecastet - dennoch kann man den nächsten erst 1,5sek casten nachdem man den vorigen begonnen hat.

Naja,m jedenfalls danke für die antworten - werd ich also meine rota weiterfahren - eigentlich schade dass uns tempowertung so wenig bringt...für unsere 1knopf kollegen die BM´s ist das ja der knüller =D

Jaja, 1 Knopf-Kollege?

Das kling tmir ganz nach einem der´s mit BM nicht hingekriegt hat und darum SV wurde weil alle gesagt haben die machen mehr DMG -.-

Was soll das einem BM bringen? Wir sind mit dem Steady durch Gewandheit der Schlange und im Normalfall 5 Punkte in impr. AotH sowieso schon am GCD.

Und weiter runter bringt uns das genausowenig/viel wie jeder anderen Skillung - der Autoshot wird schneller...toll.

Und ich hab in meiner Rota auch Arcan und Multi die genau nix davon profitieren - nur mal so nebenbei....

Hallo zusammen,

ich hab grad in nem andern Thread hier folgendes bei den kommenden Jäger Änderungen gefunden.
Jäger Änderungen mit Patch 3.1

Speziell der Teil: "Munition: Alle Typen von Munition stapeln bis 1.000. Alle Köcher und Munitionsbeutel gewähren keinen Geschwindigkeitsbonus mehr. Dafür sind 15 Prozent Angriffsgeschwindigkeit im automatischen Schuss des Jägers integriert."

heißt doch, das der Köcher/Munitionsbeutelboni für den Steady wegfällt und Haste auch in Bezug auf den Steady wieder interessanter wird?

Wobei ich mich jetzt frage, wieviel Haste man benötigen würde um die 15 %, die dann am Steady fehlen wieder reinzubekommen, bzw. wieviel Schaden verloren geht wenn plötzlich dem Steady 15 % Attackspeed fehlen, nicht nur bei BMs sondern auch SV und MM betreffend?

Danke im Voraus für Antworten,

LG

Hallo zusammen,

ich hab grad in nem andern Thread hier folgendes bei den kommenden Jäger Änderungen gefunden.
Jäger Änderungen mit Patch 3.1

Speziell der Teil: "Munition: Alle Typen von Munition stapeln bis 1.000. Alle Köcher und Munitionsbeutel gewähren keinen Geschwindigkeitsbonus mehr. Dafür sind 15 Prozent Angriffsgeschwindigkeit im automatischen Schuss des Jägers integriert."

heißt doch, das der Köcher/Munitionsbeutelboni für den Steady wegfällt und Haste auch in Bezug auf den Steady wieder interessanter wird?

Wobei ich mich jetzt frage, wieviel Haste man benötigen würde um die 15 %, die dann am Steady fehlen wieder reinzubekommen, bzw. wieviel Schaden verloren geht wenn plötzlich dem Steady 15 % Attackspeed fehlen, nicht nur bei BMs sondern auch SV und MM betreffend?

Danke im Voraus für Antworten,

LG

Code:
Q u o t e: Does this mean that steady shot is no longer effected by the haste bonus? 

No. We just wanted to remove the quiver without losing its haste bonus. Except for inventory changes, you should not notice a difference.

Bitte!

Antwort von Ghostcrawler!

Quelle

Dank dir,

auch wenns hier um Testservernotes geht, schön wenn s mal blaue Antworten gibt;-)

Zurück