Tempowertung oder doch lieber Kritisch

Melonas

NPC
Mitglied seit
13.05.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
3
Hallo,

ich habe mich in letzter Zeit öfters mit Hexern unterhalten und immer wieder kam die Frage auf Tempo oder doch lieber Krit? Die einen schwören auf das eine die andere auf das andere.

Tempowertung hätte einen größen Vorteil: Den Burst Damage. Wer schneller Zaubert, verursacht auch in kürzerer Zeit mehr Schaden.
Tempowertung bietet außerdem eine wesentlich konstantere Schadenserhöhung.
Kritische Trefferwertung erhöht nur die Chance einen kritischen Treffer zu erzielen. Somit wäre das dem Zufall überlassen.

Auf was schwört ihr so und warum?

Gruß Melonas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mal so frei und quote, weil es schön deutlich geschrieben wurde, dass es auch der letzte verstehen sollte.

...
Crit nimmt man nur auf dem Gear mit, weil es eh drauf ist. Man geht niemals geziehlt auf Crit wie damals in BC, es gibt keine Proccs mehr die durch Crit ausgelöst werden, außer einem der durch Conf getriggert wird (Conf hat eh schon +25% Critchance).
Es gilt immer noch: Hit bis Cap > ZM > Haste > Crit!
Erklärung: 1% Haste = 32,79 Hastewertung; 1% Crit = 45,91%; 1% Crit ist nur minimal besser als 1% Haste; Dadurch ergibt sich das ein Punkt Hastewertung einen höheren DPS-Zuwachs ergibt als ein Punkt Critwertung!
...
 
musst natürlich gucken ab wieviel tempo die dps steigerung sinkt weil soweit ich weiß bringt tempo ab einem gewissen wert weniger als vorher (ka ob das trotzdem dann noch lohnt weiterzusammeln anstatt crit
 
Zurück