Tera - Forum

Ceiwyn

Welt-Boss
Kommentare
141
Buffs erhalten
100
Ich wollte mal nachfragen, ob ihr für Tera ein kleines Unterforum im MMO-Forum einrichten könntet. Jetzt beginnt ja so langsam die heiße Phase, es sickern nach und nach mehr Infos durch und laut der Hitzeanzeige bei den News interessieren sich ja doch schon einige Leute dafür.

Im Forum sehe ich aber nur zwei vereinsamte Threads von denen es einer mit Ach und Krach auf Seite 2 geschafft hat

Liegt daran, dass in den allgemeinen Teil kaum einer reinschreibt.

Wäre ich auch sehr dafür...
Ich spiele grad in dem Com-Test und es macht höllischen spaß und aller wahrscheinlichkeit nach werd ich dafür
nach knapp 3 Jahren meinen wow account an den nagel hängen...
Grafisch aller erste Sahne und das Gameplay ist auch bombastisch.

EIn Forum dafür wäre genau das richtige, denn ich glaube das dieses Spiel riesen Potenzial mitbringt...

ZAM, mach mal was auf....^^

Das lag eher daran dass sich der Hype darum erst recht spät entwickelte, aber das kann ja in Tera auch noch kommen wenn die ganzen enttäuschten Riftler was neues suchen.

Ich bin ja nicht Zam, aber wenn die Nachfrage danach steigt sieht man es in den Foren und kann dann immer noch was machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ist noch eine Stimme ++

Freue mich mega aufs Spiel und würde gern in einem Tera Teil mitdiskutieren

Zu Tera finde ich im gesamten buffed-Forum nur leider grade mal 5(!) Threads - eigentlich 9, aber 3 sind geschlossen oder News im Archiv-Forum und ein Topic ist das hier. Darum bin ich aktuell etwas unschlüssig, wie stark das Interesse an einem Tera-Unterforum tatsächlich ist. Die Frage, warum wir dies nicht so groß machen wie jenes beantwortet sich immer durch das Interesse der User.

Das Tera-Unterforum ist jetzt ein Test, wie gut sich "Wunschforen" von selbst aufbauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Zam

Kommt Zeit kommt Rat ich denke mal jetzt wo es mit Tera langsam los geht wird auch die Aktivität im Forum dazu steigen

Yeah!

Tera Forum ist auch bei Buffed vertreten. Sehr feine Sache!

Ich hoffe ihr seid alle gut in das neue Jahr gekommen? Denn wir ihr alle wisst, ist nun das Jahr gekommen in dem TERA auch in Europa an den Start gehen wird. In dieser Woche beginnen wir bereits mit einer wichtigen und großen News für euch. Was das sein wird, was meint ihr? Mehr erfahrt ihr in ein paar Tagen!

Quelle: http://de-de.facebook.com/TeraGER/posts/322096137813410

Zurück