Tera Forum

Sollte Tera ein eigenes unter-Forum erhalten?

• Ja!

Stimmen: 12 54,5%
  • Nein!

Stimmen: 10 45,5%

• Umfrageteilnehmer
    22

exonix

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
Hiho,

da Tera ein MMO ist was man nicht unbeachtet lassen sollte wäre ich dafür das Tera hier ein eigenes Tera-Forum erhält genauso wie WoW, SWTOR etc. und nicht weiterhin unter

MMO-Allgemein versteckt ist.

Deshalb bitte ich darum fleißig abzustimmen und dabei zu Helfen das Tera ein eigenes Unter-Forum erhält.

MFG : exonix

http://www.tera-progress.de/siggen/save/d41d8cd98f00b204e9800998ecf8427e.png

Raff ich nicht. Wir sind hier doch im Tera-Forum.

Tera hat nur einen Thread unter MMO Allgmein und nicht ein eigenes Forum wie WoW,Aion, usw.

Tera sollte also ein "abgegrenztes Forum " erhalten wie die anderen Spiele auch

z.b

Tera Allgemeine Diskussionen

Tera Suche nach Mitspielern und Gästepass

Tera Gilden-/ und Teamforum

Tera Tipps & Guides

Tera Berufe

usw.

Im Tera-Unterforum gibt es momentan eine reichliche Hand voll aktiver Diskussionen. Irgendwie seh ich nicht, was es bringen soll eine eigene Rubrik mit Sub-Foren einzurichten, wo dann die paar Beitraege noch verteilt werden. Im Normalfall bekommen hier MMOs/Spiele eigene Rubriken, wenn genug Interesse besteht. Irgendwie bekomme ich bei Tera den Eindruck nicht...

Rentiert sich meiner Meinung nach überhaupt nicht, für die paar Hansel, welche hier unterwegs sind. Und sehr wahrscheinlich wird es sich auch nie rentieren.
Mit der Zeit soll Zam mal lieber was besseres anfangen.

Bin ich auch dafür!! TERA is das erste Game das mich nach WoW wieder richtig in den Bann zieht...keine ahnung warum aber....Rift, SWTOR, Aion, und der ganze Mist hat auch nen eigenes...

weitere Tera-Unterforen zahlen sich nicht aus, das eine reicht vollkommen.

Finde Tera zwar auch toll aber ich denke das lohnt sich nicht siehe Supportforum von Tera, das ist auch tot, die Community regelt alles wichtige in eigenen Foren (darf hier leider keine Links posten) + Gildenforen.

Für die größeren Forenaufteilungen geht es weniger um Abstimmung, wie hier einige schon erwähnt haben eher um Aktivität und messbares Interesse. Wenn du dir einige der größeren Foren anschaust, die sind mittlerweile teilweise eher Kandidaten für Zusammenlegungen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, der Diktator ist anwesend

Zam ist eigentlich newsmäßig etwas mehr geplant als die derzeitigen Ankündigungen aus dem Loginscreen des Spiels?
Ist ja nicht so, das es keine Neuigkeiten, Berufe, verschiedene Klassen oder gar ein Interface gibt was ggf mal aufgeschlüsselt werden könnte.
Denke mal 98% der Leser wissen nicht einmal was ein Combat Indicator ist oder wozu die komischen Kugeln sind welche der Mystiker fallen lässt und wenn das die nicht nur heilen.
Man kann auch viel in den Ini Dateien einstellen.... Die Engine ist toll

Gibt so viel zu berichten über das Spiel... Trete mal der Redaktion auf die Füße, die sollen nich soviel Müßli essen (letztes Video im Schrank )

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es nichts bringen wird, ich wäre auch für ein eigenes Tera-Forum. Das Game hat es einfach verdient. Und wenn es wirklich um das Interesse der Nutzer dieser Seite geht, warum haben AoC, RoM und Warhammer Online eigene Foren ?
Tera hat sogar ein eigenes Icon in der oberen Leiste der Buffed-Startseite, warum es dann nicht zum eigenen Forum reichen soll raff ich nicht.

Ich finds echt schade, dass Tera hier wenig Support erhält...

Das mit den Buffed-Shows kann ich im Übrigen nur unterschreiben. Mir kommt es so vor, dass die Mods (nicht alle) sich einen ins Fäustchen lachen wenn sie Tera vorstellen. So nach dem Motto : Augen zu und durch.

Lies bitte nochmal genau, was ich geschrieben habe.
Ich hab die Stelle nochmal unterstrichen.

Knallharter Kritik deleter ;D

Kritik vs. Ausdrucksweise.
Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

Man das Forum außen vor, wird denn Newsmäßig im Bezug auf Tera noch etwas passieren auf Buffed? Sonst kann der Reiter auf der HP auch gleich entfernt werden.

Ich weiß das du das jetzt nicht gerne liest Zam aber ich versuche es jetzt mal etwas anders auszudrücken, da herrscht gähnende Leere.

Der Themenbereich wird auch durch die Redaktion gescannt. Wenn es Nennenswertes gibt, das übersehen wurde, spricht nichts dagegen, das auch per Mail an news[at]buffed.de zu übermitteln, oder selbst als User-News-Artikel einzureichen. :-)

[attachment=12728:User-Artikel-Button_01.jpg]

Ihr habt Post, hoffe sind erst einmal genug Anregungen.

Von den Usernews halte ich nicht viel, da in der Vergangenheit z.t. diese dann plötzlich als Redaktionsnews auftauchten (Ja ich weiß hat sich wohl überschnitten, der Redaktionsbeitrag war vorher schon in Arbeit ) und wer weiß was dann in der Zeitschrift abgedruckt wird...

Zuletzt bearbeitet:
Wir brauchen nicht zwingend ein neues Forum. Ich würde sogar mit blick auf die vorhandene Unterforen eher ein Paar weniger vertragen könnten, einige auf einen einzelnen Reiter beschränken.

Zurück