TERA Online Beta Boss Vorschau

Also naja ich bin davon jetzt nicht so begeister, die Bosskämpfe sehen arg langweilig aus, das dynamische Kampfsystem kann ich jetzt selber nicht beurteilen.
Ich werde es mir vielleicht mal in einer Trial angucken aber Scharf bin ich darauf 0, sieht irgendwie aus wie Nighty Nine Nights auf Crack

Das Spiel brauch ich dringend. Hoffe nur das auch oft Updates und weiterentwicklungen rauskommen. Asia MMO's sind da leider nicht sonderlich stark darin (siehe AION)

Auch hoffe ich das mein PC das stemmen kann.

Dann steht nix mehr im Wege.

Hoffe es gibt auch viel Open PVP das sich lohnt (RVR Style) und offene Dungeons (keine Instanzen)

Irgendwie... Standard. Obs das Kampfsystem rausreisst, wird sich zeigen
Edit zum Thema Anspruch:
Additionally, if players keep watch on their cheating programs, they can farm materials in any place or directly challenge the outdoor bosses alone, as long as they take enough potions.
Kurz: Selbst ein Bot kriegt einen Outdoor Boss down, solang man genug Potions dabei hat.
Haben die eigentlich das Bot Problem mittlerweile im Griff?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie... Standard. Obs das Kampfsystem rausreisst, wird sich zeigen
Edit zum Thema Anspruch:

Kurz: Selbst ein Bot kriegt einen Outdoor Boss down, solang man genug Potions dabei hat.
Haben die eigentlich das Bot Problem mittlerweile im Griff?

Bots gibt es überall, das ist nix neues. Nur das "Problem" ist das man fast jeden outdoorboss solo legen kann, wenn man das benötigte movement mitbringt...
Aber es gibt auch diese Meldung :

.....
On February 10th, the official company banned 3,331 accounts at a time, seeming to crack down on the cheating deeds...
....

Sie tun also was dagegen...
Farmbots gibt es in jedem mmo, und pvp bots auch beim marktführer. Mich schreckt das nicht ab.
Denn spaß ist, was man für sich selber
aus dem spiel macht...

Und ich finds geil

Und....die outdoorbosse kann man mit wow Rar-elite mobs vergleichen, daran kann man nur wenig
vom anspruch des spieles ableiten.... Dungeons verlangen ein hohes maß an gruppenspiel, kommunikation etc.
Und vor allem mehr movement als in z.B. wow dungeons, weil man auf mehr sachen achten muss (Spawntrashmobs etc) und
die kollisionsabfrage...Da kann kein tank spotten und der mob rennt durch dich durch...
Du kannst als heiler oder caster auch nicht blöd an die wand starren und dein Target ist im 45grad winkel von dir.
Ständige postionsangleichung an den Boss,Mob oder healtarget ist gefragt...

Glaub mal, das wird schon gut...

Wieviele Dungeons gibts ca?

Und sind die alle instanziert?

Wie gross ist die Welt ca? In WoW Einheiten?^^

Und sind die Zonen offen und grossflächig (HdRO, DAOC), oder eher klein und verwinkelt mit Klippen und unsichtbaren Barrieren (AION)?

Gibts irgendwo gute Vids die sich zu schauen lohnen. Auch aus der Korea Version. Bei Youtube finde ich leider nicht so tolle Sachen wenn ich Tera eingebe^^

@ myxir21: Ich glaub mit dem letzten Patch wurden 4 neue High-End Instanzen hinzugefügt. Beim Leveln wird es wohl ähnlich wie bei Wow sein, dass so alle 10 Level ein Dungen auf einen wartet (bin mir da aber nicht sicher).

Gruppen - Dungeons sind instanziert.

Von den Videos zu urteilen ist die Welt riesengroß und völlig frei begehbar / nicht instanziert.

Hier gibts von Rendermax ziemlich geile Videos:

http://www.youtube.com/user/rendermax

Ich will endlich lossuchten! Geplant ist noch immer 2011 aber nirgendwo steht was Konkretes.

Gibt es eigentlich noch andere Tanks außer dem Lanzer? Der Krieger ist ja zweihändig und der Zerstörer mit einem großem Zweihänder bewaffnet.

Gibt es Infos wie man die Beta Spielen kann, oder braucht man ein Beta Key?

Ich will endlich lossuchten! Geplant ist noch immer 2011 aber nirgendwo steht was Konkretes.

Gibt es eigentlich noch andere Tanks außer dem Lanzer? Der Krieger ist ja zweihändig und der Zerstörer mit einem großem Zweihänder bewaffnet.

Der Krieger ist als Tank deklariert, er setzt aber auf Ausweichwertung.

Bei der Charaktererstellung ist das schon in den verschiedenen Klassen unterteilt...

Bild: Buffed.de
Tera_Charaktererstellung_Amani-maennlich-Berserker.jpg

Gibt es Infos wie man die Beta Spielen kann, oder braucht man ein Beta Key?

Musst mal auf Tera-Europe-Forum die Ankündigungen verfolgen.
Es gab jetzt vor kurzem erst ein Community-Test-Event mit englischem Client und noch koreanischer Vertonung.
Wenn die Europäische Version fertig ist (es wird eine englische,französische und deutsche Fassung geben) werden wohl ein paar closed und eine offene Beta erscheinen....

Die Grafik ist ohne jeden Zweifel erhaben. Wohl mit Abstand das Beste, was ich bisher in Sachen Online-Rollenspie gesehen habe. Nur ist sie mir irgendwie zu asiatisch. Allein wenn ich schon diese 5km langen Zweihandschwerter sehe.
Auf sowas stehe ich nicht so.

Tera spricht auch mehr die Aion-Fraktion an. Wobei es auch bei WoW unendlich lange Schwerter gibt.

Sieht schon echt cool aus. Kann man nicht mehr dazu sagen

Zurück