Syane
Welt-Boss
- Kommentare
- 109
- Buffs erhalten
- 67
Das Kampfsystem von Terra, zumindest so wie es aus dem Trailer von Syane zu sehen war, hat leider nichts mit Darkfall gemein sondern gleicht dem klassischen System, wie man's aus WoW & Co kennt. Es gibt ein festes Ziel und eine Leiste am Fuß des Bildschirms, wo man Skills draufplatziert, die man durch Hämmern von 1, 2, 3, ... aktiviert. Das war auch, was ich mit schade meinte.
Du hast vergessen zu erwähnen das darkfall auch ne Leiste hat wo man seine Skills rauf zieht ..hör auf zu flamen und Darkfall als "das über spiel" hinzustellen .. ich will nicht ungerecht sein .Darkfall war das beste spieldas ich jeh gespielt hatte ..aber es hat macken.. in der Grundstrucktuhr ..alleine das du macroen kannst/konntest und dein char lvlst ohne anwesend zu sein .. leere server ..etc etc.
Wie gesagt, Darkfall hat ebensolche Leiste wie Tera auch ..auf dieser platziert man die skills und dann?? MAN DRÜCKT SIE HEHE Jetzt kommt die sache die beide Spiele haben ... man muss in die richtung schauen und versuchen mit dem aktiviertem skill von sich aus zu trefen ... das System berechnet nicht den Treffer anhand einer Prozent chance wie in anderen mmos.
Klar ist das tera kein Sandbox mmo ist wie Darkfall oder heaven and hearth ... aber komplett Themenpark ist es auch nicht... Politiksystem welches die spieler voten lässt welcher spieler der König ist oder Bürgermeister ..welche dann bestimmen ob in deren gebieten open pvp aktiviert ist oder nicht ..welche dann drop raten etc festlegen..hört sich für mich interessant genug an um es zu spielen. Klar ist das ich kein 2. wow odersoetwas spielen will ..aber Tera scheint sich nicht in diese Richtung zu entwickeln ... genaueres kann man aber in der openbeta sehen ..
Der KR/Japan release wurde btw auf mitte 2011 verschoben ..2 monate späte kommt dann in Europa die Openbeta an...was bedeutet das Tera irgendwann im 3.-4. Quartal in Europa an den Start geht.