Also ertsmal was ernstes:
also wenn Terror Angst vermitteln soll, dann muss ich ehrlich sagen habe ich bei der quote amokläufe/terroranschläge bessere überlebenschancen, als mit dem Áuto zu fahren oder über die Straße zu laufen, alos müsste man mehr Angst haben die Straße zu überqueren als von einem Terrorits umgeballert zu werden.
Es mag sein, daß amokläufe echt ne schlimme Sache sind, aber im Straßenverkehr oder durch Eheprobleme sterben jährlich mehr menschen, deswegen verbieten wirs ja auch nicht.
und zum Thema im WoW:
es ist sicherlich schon ungeeeignet
Osama: Morgen abend anschlag aufs Weise Haus!
Hassan: Nee sry da hab ich Termin in BT get net.
Achmet: Muss noch 150 Gold farmen, dann hab ichs epic Flugmount zusammen, lassma lieber nächste Woche machen.
zumal Terror sowieso schon im WoW auf den PvP servern herrscht, man muss imemr Angst haben ne Herde Horde oder Allys kommt vorbei und kloppt einen tot, mal ganz von Schurken abgesehen, die man ja nicht mal kommen sieht.
Außerdem wennd ann sind die Goblins doch wohl die oberterrors
http://wow.buffed.de/?i=10646 http://wow.buffed.de/?i=23827
also las sich mich vom terrormage kollegen eben mal in die altstadt von IF porten, wo wir unseren anschlag allein im geheimen planen und dort massig Sprengstoff horten, wenn der dann net hochgeht und IF mitnimmt. Wir werden dann zu 5.mit der großen Pionierladung uns nen lowieort suchen der umkäpft ist, reinstürmen und *booom* alle lowies kaputt!!!
jeder der GoblinIngi ist, ist auch gleichzeitig terrorist, ich sag nur Raketenwerfer XD
und die Gnomeningis sind die FBI´ler mit ihrem Gürtel der fast perfekten unverwundbarkeit.
Spieler im WoW sind einfach zu beschäftigt, um sich echt abwerben zu lassen,in SL (ich spiels zwar net) siehts wahrscheinlich echt anders aus, da lassen Leute halt in Ihrem alternate Life schon eher die Sau raus, wer weiß was fürn Fetter sack hinter ner vollbusigen Blondine steckt *wuhaaaaaarr* bei dem gedanken bekommt man sowieso gänsehaut, da lieber riskieren das mich nen schurke von Hinten schlitzt