Terrorismus Verdacht in WOW und andren online games

Naja, warte ich halt noch ne Woche, bis dahin ist das hier in Vergessenheit geraten, und mache dann den Bombenanschlag...
biggrin.gif
*OH NEIN, WIR WERDEN ALLE STERBEN*
BTW: Passt zwar net sooo gut, aber:
30% der Amokläufer spielen Killerspiele,
100% essen Brot
biggrin.gif

lg

Von Counter Strike zu WoW....sorry aber so langsam wirds lächerlich
drug.gif

Wusstet ihr nicht, dass der echte Osama Bin Laden in wirklichkeit der Leader von einer der Weltbesten Raidgilden ist?(Nihilum) Ehrlich wahr!!!
yo.gif

Und wusstet ihr auch, dass die Hordler alles Terroristen sind! Und die Allis größenteils FBI Agenten sind!

Kewl die Story, selbst Ballerspiele sind nicht der Grund für AMokläufe usw. Es ist einfach nur immer Mobbing vorhanden, vllt holen sich die armen Kidz dann nur ein anreiz aus Ballerspielen.(Wobei es acuhnoch verschiedene Arten von Ballerspielen gibt, CS 1.6 ist doch ehr harmlos.. wenn man sich hingegen andere Spiele anschaut .. )

BTW:
Selbst Simpsons müsste verboten werden weil dort auch abundzu etwas RICHTIG BÖSES PASSIERT! Da gibbet sone Folge wo Bart ein Panzer entführt und damit durch Springfield fährt! OMFG das mach ich natürlich direkt nach! Und ich weiss, dass schon um 8 Uhr Morgens Cartoons laufen, die eigendlich nicht jugendfrei sind usw usf..

is doch so, sie sollen erstmal anfangen das Fernsehn abzuaendern, sogar Darkwing Duck ist doch ein Terrorist! LAL!-.-

Wer um alles in der Welt vergleicht denn bitte WoW mit SL? So einen Mist habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
WoW ist Fantasy während die meisten SL User regelrecht versuchen sich eine zweite "Existenz" aufzubauen. Hört sich alles ein bisschen radikal an aber irgendwie stimmts schon...

Wie soll man denn bitte WoW benutzen um Terroranschläge zu planen?

LoL sowas behindertes hab ich ja noch nie gelesen !!! Hab ja schon etliche bescheurte Sachen gehört (Mann vor PC verhungert, Koreaner denkt er sei ein Troll etc.) aber das is ja wohl die Spitze des Eisbergs... Kann nur hoffen das Leute den Schund nich so ernst nehmen... Und ich denke das is auf jeden Fall weniger gefährlich als CS wo's ja gerade um Terroristen und so en Kram geht !

omg looool ich lieg vor lachen xD kommt inn laden und verlangt n mojo oder wat? xD
happy.gif

Klar,die Terroristen dachten sich: Wir gehen in WoW Goldfarmen und verkaufen das Gold für echtes Geld. Gibt ja sonst keine Mittel womit wir Geld beschaffen können.

Ich stelle mir grad vor wie Al-Kaida Terroristen vorm PC sitzen und alle zusammen WoW-Gold farmen. ("Kannste mir ma kurz paar Tränke machen,Hassan?! Kriegst auch Wetzsteine!")

Zu den Radikalen Texten: Wer sowas rumkrakelt,wird direkt gemeldet. man kann doch WoW nicht ernsthaft als Terroristen-Rekrutierungsplattform bezeichnen.

Selten so einen hanebüchenen Scheiss gelesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja aber sicher doch, Terroristen trainieren einen Anschlag in Karazhan...
wink.gif

lol ok das PC spiele zu verblödung, ammokläufen oder sonst was führen, darüber lässt sich streiten (auch wenn ich es nicht glaube ^^), sowas sieht für mich nach einem versuch aus, nichtgamer gegen die ganze pc game branche aufzuhetzen. wer auch immer sowas labert, ihm fällt einfach nix mehr ein um pc spiele schlecht dastehen zu lassen

wahrscheinlich nicht mal selber so ein game ausprobiert haben oder überhaupt nur irgend einen plan haben wie es in solchen spielen abläuft, aber großartig irgendwelche unsinnigen sachen schreiben. der textverfasser muss doch entweder geistig total verwirrt sein oder es macht ihm einfach spaß irgendwelchen crap zu labern.
könnt kotzen

edit: meiner meinung nach is das so einer der behauptet irgendwo rosa elefanten gesehen zu haben und deshalb in die klappse wandert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieser Artikel ist nicht zum Lachen
In Amerika wurden 30% der Schul-Massakers durch Chat-Rooms geplant angestiftet soger mitmacher wurden gesucht. des weiteren wurden 2Massakers (1in Amerika und 1 in Japan) - Bei online Spielen geplant und durchgeführt also hatt dieser Artikel auch Warheitsgetreue Details
Na und? Das heist 70% wurden im RL geplant. Also sollten wir doch wohl viel eher dafür sorgen das jegliche RL Freundschaften unter Todesstrafe verboten werden...
mal ganz davon abgesehen, das die statistische Relevans solcher Zahlen bei der geringen Zahl von Amokläufen gleich Null sind.
Hat schonmal wer untersucht wie viele Vergewaltiger Schlager hören, wie viele Diebe Turnschuhe tragen, wie viele Steuerbetrüger Lederschuhe besitzen? Diese ganze Psychoscheiße die da immer in den Medien von sogenannten Experten abgezogen wird ist eine Beleidigung für den menschlichen Intelekt, anders kann amn das nicht sagen. Auf sowas reinzufallen sollte dir wirklich argh peinlich sein.

Und ansonsten ist WoW/ SL net schlimmer zum anwerben als sonnst was für ein chatroom im irc, icq und so weiter, auser das es noch GM's gibt die einschreiten können wenn einer radikalen mist rumspammt. Ergo hat man sogar eine Zensur, die Radikale Äuserungen sogar untebindet, sofern das bekannt wird. Damit ist der chat in WoW quasie der traumchat von Wolfgang Schäuble
wink.gif

Zuletzt bearbeitet:
vor allem rekrutieren in wow? wisst ihr eigentlich das alle chats mitgeloggt werden? da brauch doch nur einer mal was zu melden und die ganze chose ist nachverfolgbar. schön mit postadresse der interessierten. also so dämlich ist nun wirklich kein terrorist.

im übrigen zur ähnlichen thematik nen nettes video bei youtube da hat sich mal wer die mühe gemacht den ganzen medien bullshit zusammenzutragen:
killerspiele

grüße tiny

Das lustige ist ich habe grade den Originabericht gelesen und da kommt der Name "World of Warcraft nur einmal vor, und auch nur im zusammenhang das in spielen "WIE" WoW evtl leute angeworben werden "könnten".

Das war wohl auch mein erster Gedanke: WoW kommt, abgesehen von einer bloßen Erwähnung als Beispiel für MMORPGs, gar nicht in dem Artikel vor...

Außerdem wärs auch Trash: Noch größerer Kontrolle als WoW ist wohl nur noch das Intranet der "NSA" unterworfen...

@Winfuture.de:
top.gif
für eine Meldung, deren Quelle man augenscheinlich nicht einmal gelesen hat... rotflmao.

jester.gif

Hey ich mein auch wer in WoW teroristen rekrutiert muss total verzweifelt sein!
Wir sin doch alle fettte PC Freaks^^

"Terrorist wirkt Feuerball (Stufe 12) auf George W. Bush.
Terrorists Feuerball trifft George W. Bush kritisch für 2.654 Punkte.
George W. Bush stirbt."

Nur ein kurzer Auszug aus meinem Kampflog ;-)

MfG
Moe

w00t.gif
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Also nu proben wir mal wie wir Deutschland raiden !!

Unser Testgebiet wird Hammerfall sein !

Also alles was wir testen sollte auch beim richtigen angriff so ablaufen !

Abah du fliegst mit deinem Netherdrachen über Berlin bis zum Reichstag dann wirst du abspringen und nen Pyro auf den Kanzler/in ballern danach sollte Gambi mit seiner Frostsäblerkompanie eingetroffen sein und mit einer Frostnova alle festgefroren haben nur kommt aoe in betracht ... usw

omg WoW zum planen wie geil ich meine da gibts wirklich andere Spiele wo man sowas unter umständen ehr behaupten kann aber mit sicherheit nicht nen Fantasyspiel
w00t.gif

Anstatt diesen Bericht zu schreiben, hätten sie also auch eine rauchen gehn können...
So süchtig zu sein, dass man am PC verhungert oder seine Kinder nicht mehr füttert kanns halt geben, aber gleich Terroranschläge zu verüben...? Wie gesagt ist die Versuchung bei anderen Spielen grösser.
Übrigens, wie findet ihr CoD 4?^^

Alter das ist ja geil xD
Mediengerummel einfach -.-
Welle machen für nix und wieder nix. Okay bei Second Life kann ich das irgendwo nachvollziehen. Aber bei WoW? Dann gehen die da mit so ein Stab in ein öffentliches Verkehrsmittel und jagen das mit ein AE in die Luft oder was? ^^

Dazu kann mann nur sagen Hirnwäsche für alle. Es kann sicherlich sein dass man selbst in Spielen versucht jemanden für etwas zu rekrutierern, aber das kann einem in jedem Internetforum oder jeder Chatseite passieren, selbst auf der straße oder vor der eigenen Haustüre (Denkt mal an die Zeugen Jehovas)

von daher ist man nirgends davor gefeit nicht "angworben" zu werden.

Also ertsmal was ernstes:
also wenn Terror Angst vermitteln soll, dann muss ich ehrlich sagen habe ich bei der quote amokläufe/terroranschläge bessere überlebenschancen, als mit dem Áuto zu fahren oder über die Straße zu laufen, alos müsste man mehr Angst haben die Straße zu überqueren als von einem Terrorits umgeballert zu werden.
Es mag sein, daß amokläufe echt ne schlimme Sache sind, aber im Straßenverkehr oder durch Eheprobleme sterben jährlich mehr menschen, deswegen verbieten wirs ja auch nicht.

und zum Thema im WoW:
es ist sicherlich schon ungeeeignet

Osama: Morgen abend anschlag aufs Weise Haus!
Hassan: Nee sry da hab ich Termin in BT get net.
Achmet: Muss noch 150 Gold farmen, dann hab ichs epic Flugmount zusammen, lassma lieber nächste Woche machen.

zumal Terror sowieso schon im WoW auf den PvP servern herrscht, man muss imemr Angst haben ne Herde Horde oder Allys kommt vorbei und kloppt einen tot, mal ganz von Schurken abgesehen, die man ja nicht mal kommen sieht.

Außerdem wennd ann sind die Goblins doch wohl die oberterrors

http://wow.buffed.de/?i=10646 http://wow.buffed.de/?i=23827

also las sich mich vom terrormage kollegen eben mal in die altstadt von IF porten, wo wir unseren anschlag allein im geheimen planen und dort massig Sprengstoff horten, wenn der dann net hochgeht und IF mitnimmt. Wir werden dann zu 5.mit der großen Pionierladung uns nen lowieort suchen der umkäpft ist, reinstürmen und *booom* alle lowies kaputt!!!

jeder der GoblinIngi ist, ist auch gleichzeitig terrorist, ich sag nur Raketenwerfer XD

und die Gnomeningis sind die FBI´ler mit ihrem Gürtel der fast perfekten unverwundbarkeit.

Spieler im WoW sind einfach zu beschäftigt, um sich echt abwerben zu lassen,in SL (ich spiels zwar net) siehts wahrscheinlich echt anders aus, da lassen Leute halt in Ihrem alternate Life schon eher die Sau raus, wer weiß was fürn Fetter sack hinter ner vollbusigen Blondine steckt *wuhaaaaaarr* bei dem gedanken bekommt man sowieso gänsehaut, da lieber riskieren das mich nen schurke von Hinten schlitzt

Zurück