Terrorpene zähmen omg :-D

Onkel William

Rare-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
292
Reaktionspunkte
1
Kommentare
185
Buffs erhalten
64
Hoi Buffies,

nachdem ich die letzten Tage irgendwie keine Lust mehr hatte, hat mich gestern Abend auf einmal das Jagdfieber total gepackt. :-)

Mit meiner Goblin Jägerin bin ich gestern Hyjal questen gewesen. Ich flog dann über diese brennende Gegend da und plötzlich sah ich unter mir Terrorpene. Cool dachte ich, da ist ja die hübsche Schildkröte. Diese ist Level 81 Elite, also für meine Jägerin mit Level 82 bestimmt kein Problem. :-)

Der erste zähm Versuch endete sofort tödlich. Diese Schildkröte macht sich nichteinmal die Mühe in den Nahkampf zu gehen, sie castet einen Feuerstrahl auf einen, welcher mit 10.000 jede 3 Sekunden tickt. Für die Ausrüstung meiner Jägerin, einfach tödlich. Erneute Versuche mit Buffood brachten da auch keinen Erfolg. Fallen und Fear immun ist sie auch noch, also ein harter Brocken.

Ein Gildenfreund kam spontan vorbei und wollte mir helfen. Er ist Tank Paladin, aber ein wenig heilen kann er ja auch. Leider hatte der arme Kerl dann fix die Aggro gezogen und lag kurz danach auch im Dreck.

Zum Schluss kam noch ein Hexenmeister vorbei und schaute sich das Schauspiel an. Mitlerweile lagen überall schon die Knochen von uns verteilt herum. Kleine Knochen von meiner Goblin Jägerin und große vom Tauren Pala. :-D
Gnom Hexerknochen kamen nun auch noch hinzu, denn ein Versuch Terrorpene zu fearen ging nicht.

Wir gaben dann auf und die Schildkröte ebenso. Plötzlich verschwand Sie und war nicht mehr gesehen. Sie hatte wohl keine Lust mehr, gezähmt zu werden.

Ich werde es natürlich weiter versuchen. Nächsten mal hält sich unser Diszipriester bereit. Mit Schilden und Hots voll gebuffed, wird es wohl klappen. :-)

Terrorpene muss ich unbedingt haben. Ich besitze Rak'shiri, Loqenahak, Gondria, da darf so ein toller RAR Elite nicht fehlen.

Anbei ein Bildchen.

Grüsslies
Michi
 
Zurück