Druide Nr. 2

Onkel William

Rare-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
292
Reaktionspunkte
1
Kommentare
185
Buffs erhalten
64
Hi Buffies,
wie der böse Autoblog es am Wochenende schon verraten hat, bin ich gerade dabei meinen zweiten Druiden hochzuleveln. Dieser ist aber dieses mal weiblich, trollig und eulig. :-D
Gestern ist Sie Level 28 geworden, meine Shookie und ich glaube, nach einer komplett verrückten Twink Odyssee, endlich DEN Twink gefunden zu haben.
Jetzt habe ich ja schon einen Druiden auf Level 85, aber der ist halt Feral geskillt und sollte es auch für immer bleiben. Mit Ihm jetzt Eulenequipment zu farmen, da hatte ich keine Lust zu.
Neuanfang also, aber diesmal ganz anders. Mittlerweile weiß man ja, dass alle Quests nach zwei Instanzen grau sind, aber trotzdem werde ich auch diese machen. Einfach einmal dem normalen Questfluss folgen.
Eule spielen ist übrigens sehr schön. Keine Manaprobleme in Instanzen, eine lustige Sonne und Mond Geschichte beim casten und viel Spaß, endlich einmal wieder. Freuen tue ich mich auf meine Eulengestalt , doch das dauert noch ein wenig.

Und sonst? Meine Jägerin Wheedy ist nun in einer „Raidgilde“ und durfte am Wochenende sogar schon mit BOT. Der Rat wurde versucht, aber leider lag er nicht. Heute geht es da weiter, freue mich schon. DPS technisch lag ich auf Nr. 1 die ganze Zeit, für einen ersten Einstieg gut. Tcha und wer auf Platz 1 liegt, stirbt halt auch erst am Schluss. Movement ist mein zweiter Vorname. XD *hier riecht es aber nun streng vor Eigenlob* hihi.
Und der Druide? Also der Feral? Der raidet nun mit der Hausgilde an anderen Tagen, meist Samstags.

Es gibt also viel zu tuen. Vor allem kommt ja am Mittwoch der Patch. Dies bedeutet zweimal Feuerland daily Quests dann machen und anschließend twinken. Oo Mal schauen ob dafür die Zeit reichen wird.
Grüsslies
Onkelchen
 
Zurück