Test Acc

Forenwriter

Quest-Mob
Registriert
19.11.2007
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Hallo, wollte fragen ob jmd weiß ob man auch Test Accs für das Spiel bekommen kann?
Vielen dank schon mal im vorraus.

PS: ihr könnt mir auch gerne ein per p-mail schicken^^
 
nein gibt es nich



/closed bitte
 
Das sollte man mal in einen Sticky setzten......

Die Funktion "Buddy Account aka Test Account" ist zur Zeit IMMERNOCH deaktiviert, da die Server bereits sehr gut bis komplett ausgelastet sind.

Wird also vorerst keine Gästekeys geben
dunno.gif
 
Das sollte man mal in einen Sticky setzten......

Die Funktion "Buddy Account aka Test Account" ist zur Zeit IMMERNOCH deaktiviert, da die Server bereits sehr gut bis komplett ausgelastet sind.

Wird also vorerst keine Gästekeys geben
dunno.gif


jup und so derbe wie die server gerade sind wirds auch nächsten monat nix mit testkey/accounts werden
 
jup und so derbe wie die server gerade sind wirds auch nächsten monat nix mit testkey/accounts werden


jo ich würde auch keine test accounts raushaun bei so einem beta status würden die nur kunden verjagen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sagt ma kann es sein das das aoc forum bugged ist oder so ich kann mich da absolut nicht einlogen der sagt immer pass/benutzer falsch,
,passwort und benutzername stimmen (stellt mann ja eh im accountverwaltung ein)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sagt ma kann es sein das das aoc forum bugged ist oder so ich kann mich da absolut nicht einlogen der sagt immer pass/benutzer falsch,
,passwort und benutzername stimmen (stellt mann ja eh im accountverwaltung ein)

wegen Kritik, geschlossen^^
Im Ernst, dauert ne Stunde um es von einem Forum Moderator laufen zu lassen, zuletzt kamen viele negative Berichte...war dann plötzlich ganz offline.

zum Testaccount.

Bis lvl 20 ist es Top, erst danach weißt du ob dein Rechner damit Probleme hat, frag mich nicht warum es so ist....Testoccount Benutzer werden begeistert sein....aber danach siehts doch nochmal anders aus, in Richtung performance, Sprachausgabe, bugs ect.....also wart lieber ab, und hör was andere berichten > lvl 20, vor allem aber bis das offiezelle Forum on kommt...denn dann werden mögliche Mängel seitens User direkt wieder gepostet.
 
Zurück