Gästeaccounts machen wenig Sinn für Chinafarmer bei WOW, da nur bis Level 20,man kann nicht handeln, keine Post verschicken etc.
Das einzige was gehen würde wäre ein Massenrun auf die 2-3 Inis um dort bestimmte Drops abzugreifen, da kann man sein Gold aber auch schneller und effektiver verdienen.
Für Warhammer wünsche ich mir, dass es eine Art Buddy Key gibt, Ich verleihe meine CDs und der Buddy bekommt einen 7 oder 10 Tages Free Trial, von mir aus auch beschränkt auf das TIR1 Gebiet und weiteren Einschränkungen. Mehr braucht es aber auch auf keinen Fall.
Milkoh ...der seinen Account mal endlich von WoW nach Warhammer umbenennen muss.