Test-Client oder Buddy-Keys?

peebee

Quest-Mob
Registriert
07.06.2007
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Hat man sich seitens Mythic schon dazu geäußert, ob es einen Test-Client oder eine Buddy-Key-Aktion geben wird?
 
Zum Release bestimmt net. ist jetzt net offiziel aber sicher richtig. Warum auch? Tatütata.
 
Naja Buddy Keys zum Release könnte ich mir schon vorstellen...
 
es ist zwar noch nichts bekannt,aber ich schätze 2-3 monate nach release wirds ne trialversion geben
is aber nichts offizielles, nur ne vermutung
 
jop, Gäste-Keys in massen (zu jedem Spiel) damit auch in WAR wieder die ganzen chinafarmer mit gäste-keys ihr unwesen treiben..

Ich wär für ein klaren nein, hoffe mal nicht das es sie geben wird.
Nicht Bös gemeint, aber man sieht es ja bei dem Beispiel WoW...80% der Chinafarmer argierten mit Gäste-Keys.

Gruss Reli
 
jop, Gäste-Keys in massen (zu jedem Spiel) damit auch in WAR wieder die ganzen chinafarmer mit gäste-keys ihr unwesen treiben..

Ich wär für ein klaren nein, hoffe mal nicht das es sie geben wird.
Nicht Bös gemeint, aber man sieht es ja bei dem Beispiel WoW...80% der Chinafarmer argierten mit Gäste-Keys.

Gruss Reli
Das ist leider totaler Unfug. Aufgrund der Einschränkungen, denen Gäste-Accounts unterliegen, wäre das Farmen und Handeln gar nicht möglich.

Back to topic: Für mich wäre ein Test-Client die beste Möglichkeit herauszufinden, ob das Spiel Spaß macht. 50 € ausgeben und dann feststellen, daß es nicht den Erwartungen entspricht ist ein wenig teuer.
 
Gästeaccounts machen wenig Sinn für Chinafarmer bei WOW, da nur bis Level 20,man kann nicht handeln, keine Post verschicken etc.
Das einzige was gehen würde wäre ein Massenrun auf die 2-3 Inis um dort bestimmte Drops abzugreifen, da kann man sein Gold aber auch schneller und effektiver verdienen.


Für Warhammer wünsche ich mir, dass es eine Art Buddy Key gibt, Ich verleihe meine CDs und der Buddy bekommt einen 7 oder 10 Tages Free Trial, von mir aus auch beschränkt auf das TIR1 Gebiet und weiteren Einschränkungen. Mehr braucht es aber auch auf keinen Fall.

Milkoh ...der seinen Account mal endlich von WoW nach Warhammer umbenennen muss.
 
jop, Gäste-Keys in massen (zu jedem Spiel) damit auch in WAR wieder die ganzen chinafarmer mit gäste-keys ihr unwesen treiben..

Ich wär für ein klaren nein, hoffe mal nicht das es sie geben wird.
Nicht Bös gemeint, aber man sieht es ja bei dem Beispiel WoW...80% der Chinafarmer argierten mit Gäste-Keys.

Gruss Reli

komplett falsch....du kannst mit Gästeaccounts nicht handel daher handel mit geld unmöglich...
 
Wenn du dir für 5 € die Pre-Order-Box holst, kannst du das Spiel ab dem 15.09 7 Tage lang spielen. Ist halt auch eine Möglichkeit, das Spiel mal ne Woche zu testen, und eventuell 45 € zu sparen
happy.gif
 
Zu schade nur, dass das ausgerechnet nur jetzt, vor Release möglich ist... Und nicht in 6 Monaten, wenn man selber total begeistert vom Spiel ist und es einem Kumpel zeigen möchte...
 
Zurück