Testaccount - Login geht nicht!

jeid

Quest-Mob
Kommentare
17
Buffs erhalten
22
Hallo Leute,
keine Ahnung ob es so eine Anfrage schon gibt, aber is mir auch egal, weil ich total genervt bin. Meine Frau und ich haben und gestern einen Test account angelegt. Wir wollen uns das Game mal ansehen. Wie das funktioniert brache ich denke ich nicht zu erwähnen. Als dann Endllich der Grottig lahme Download fertig war, die installation abgeschlossen war, wollte zuert meine Frau sich einloggen. Ging aber nicht. dann habe ich es versucht. Ging auch nicht. Dann dachte ich, nagut, doch PW vergessen. Das Ganze erneuert, und nichts. Login Fehlgeschlagen. Dass das nervt brauche ich ja wohl nicht zu sagen. Meine Frage dazu:
Gibt es da einen Bekannten Bug?
oder ist das ganze eine Verarsche?
Entschuldigt die Wortwahl, aber sowas habe ich noch bei keinem MMO erlebt.

kann das leider nur bestätigen. Bei mir das selbe.

Fehler [201] kommt als Meldung

Gib nicht direkt dem Spiel die Schuld, vielleicht macht ihr ja auch den Fehler.

Accounts richtig erstellt, verifiziert, etc.? Daten richtig eingegeben?

Ja, es ist pure Verarsche. Die Testversion existiert in Wahrheit gar nicht. Das ganze System ist nur dazu gedacht, dass Leute mehrere GB daten auf ihrem PC speichern, mit denen sie nichts anfangen können. Die Testversion wurde am 1. April letztes jahr eingeführt, ist aber ein langzeit-Witz.

Gib nicht direkt dem Spiel die Schuld, vielleicht macht ihr ja auch den Fehler.

Accounts richtig erstellt, verifiziert, etc.? Daten richtig eingegeben?

Ich hab nen Account erstellt, hab die E-Mails bekommen und den Bestätigungslink angeklickt. 6h download plus 2h Update

Muss leider ne 2. Antwort geben, weil mein Editier Button kaputt ist:

Einfach mal 5 sek suchen.

ne, diesen Fehlercode haben wir nicht, logindaten gehen nicht. wenn ich die daten für nen neuen Account nutze, bekomme ich die meldung, das ich schon einen account habe, dann habe ich den login geändert, und es geht trotzdem nicht.
Ich hatte ja auch die befürchtung, das ich was falsch gemacht hatte, aber nach 2 versuchen sollte das wohl ausgeschlossen sein, zumal ich schon seit Jahren MMOs zocken, das prob hatte ich noch nie.

Im Ordner vom spiel gibt es neben dem Turbine Launcher noch die Dateien ...Invoker, ...Elevator und ...registerGDF. Ich hatte auch mal vor loanger Zeit ein Problem nach Neuinstallation. Ich glaube eine der Dateien half mir damals.
Falls ihr Vista nutzt könnte das Ausschalten der BEnutzerkontensteuerung helfen.

Naja, ich hab jetzt alles, was mit Hdro zu tun hat, freigegeben, sowohl die Ordner als auch in der Firewall. Das Problem hab ich immer noch.
Die Internetrecherche hat mir auch nicht weiter geholfen, von der Erkenntnis abgesehen, dass das wohl ein Dauerbrenner ist. Insgesamt recht lächerlich die Geschichte.
Wenn noch jemand einen Tipp hat, oder einen Thread kennt, in dem das Problem gelöst wurde (unter XP), kann er hier ja posten.

Zurück