Testbericht vom 23.06.

Mich wundert ja, dass bei AoC jeder auf die am Rücken klebenden oder hinter dem Rücken schwebenden Schilde und Waffen eingeht, aber diese tatsache bei WoW totgeschwiegen oder ignoriert wird. WoW darf das, VG darf das, aber AoC darf das nicht?

Ansonsten netter "Test", der mir aber zu sehr auf Teufel komm' raus AoC schlecht machen will.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nehme an, weil AoC, zb mit der Grafik, doch "realistischer" sein will als andere MMOs. Wenn das Game sonst sehr real wirkt, dann aber die Waffen wie gehabt am Körper schweben wirkt das wohl sehr viel störender als das in nem unrealistischen WoW mit Comicgrafik passiert. Überlege grad... Bei GW gabs das afaik nicht, die Chars haben die Waffen immer in den Händen, nie am Rücken oder an der Seite.

Natürlich ist das ganze zynisch, aber Funcom hat nichts besseres verdient. Klasse Grafik (wenn sie denn läuft) und ein klasse Tutorial machen kein Klassespiel. Wer nicht gerade hektisches Kampfgeklicke als Spielinhalt definiert, wartet ein halbes Jahr, bis die Box nur noch 25,-€ kostet und die Trialversion verfügbar ist.

bis die Box nur noch 25,-€ kostet

Namaste
aktuell 29€ im Mediamarkt.
Gegen Ende des Jahres wird es wohl "Free to Play" sein
rolleyes.gif

Ansonsten netter "Test", der mir aber zu sehr auf Teufel komm' raus AoC schlecht machen will.
Find ich nicht. Hab schon bei dem Absatz "Warum spielt man überhaupt AoC?" anfangen müssen, zustimmend zu nicken, was sich über den ganzen Text hinweg fortsetzte.

Aber unabhängig davon hab ich AoC schon vor dem Test wieder in den "Weinkeller" zum reifen gesteckt. Mal schauen, was rauskommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde diesen Test einfach nur Wahrheitsgemäß. Spiele Selber seit dem Release und das n" Noch " mit großer freude.
Ich glaube ich bin auch einer von denen die eine große Geduld sowie Hoffnung gegenüber dem Spiel haben. Jedoch ist auch dies irgandwann zumindest
bei mir Erschöpft.

Zurück