testee

Dark_Illness

Quest-Mob
Kommentare
495
Ich stehe am Anfang meiner großen/kleinen Testreihe.

Ich habe mit Runes of Magic angefangen. Ich wollte mit einem Freund gemeinsam online spielen. Da er aber seinen WoW-Account noch nicht wieder auftauen möchte, haben wir ROM gespielt. Die Erstellung der Charakter gefällt mir echt super. Und das Haus einrichten macht auch Spaß. Aber questen und Primärklassen sind mir zu viel. Da habe ich doch lieber einen Twink bei WoW erstellt und warte bis er auch wieder WoW spielt.

Nun, dann habe ich mit jemanden kurz über Aion geschrieben und Herr der Ringe. Dem Beta-Key für Aion (falls das noch läuft, bin nicht auf dem Laufendem) werde ich wohl annehmen. aber zu erst wollte ich Herr der Ringe online testen. Mir gefällt die Geschichte von Tolkien sehr (Film, Buch war mir zu langatmig, werde mich nochmal ransetzen). Ich habe mir vor Monaten einen Gästeaccount erstellt und wollte das Spiel runterladen. Hatte Probleme beim download und den Account auslaufen lassen. Nun habe ich über eine andere E-Mailadresse es nochmal versucht. 4 Downloads die fehlgeschlagen sind. Dann habe ich einen Download über Nacht laufen lassen, mit dem Gefühl das es diesmal funktioniert. Am nächsten Tag entdeckt mein Freund das ich die Datei auf C: speichern wollte. Ich habe keine Ahnung was C: D: E: und F: sein soll. C hatte auf jeden Fall keinen Platz und es wurde abgebrochen. Michael hat es dann auf E oder F gepackt und nach 2 Stunden war es fertig. Juhu! Er lässt die Instalation laufen und geht zum Baummarkt. ich gucke dem Ladebalken zu und plötzlich kommt eine Meldung das er eine Datei nicht findet. Ich liege weinend auf dem Boden und rufe meinen Freund an. Er versucht mir zu erklären was ich tun muss. Ich heule noch mehr. Er kommt nach Hause und sieht sich das an. Die Hälfte an Dateien fehlen. Er sucht im Internet nach Lösungen des Problems. Wir brechen das ganze einfach ab und werden niemals Herr der Ringe online spielen.

http://mein.salzburg...mmer Online.jpg

Jetzt halte ich die DvD-Hülle von Warhammer online in der Hand. Ich habe mir das Spiel von Michaels Bruder ausgeliehen. Der Gästeaccount ist erstellt und die Instalation ist in diesem Moment abgeschlossen. Tja, pech gehabt Herr der Ringe und Rom und sonstiges. Jetzt teste ich Warhammer und wenn das Spiel mir nicht gefällt drehe ich durch.

WAAAAAHHHGGGG!!!!!

Tja, nicht alles läuft nach Plan.
Aber als ich damals HdRO testen wollte war es genau das selbe Problem.
ROM ist mir eindeutig zu Verbugt und Warhammer Online? Naja mir zu viel PvP xD

An Age of Conan habe ich noch nciht gedacht. also warhammer gefällt mir gut. Ich habe erst eine Dunkelhelfe Hexenkriegerin erstellt. Gefällt mir ganz gut soweit. Morgen spiele ich mal einen Schwarzork. Ich brauche etwas das auch mal körperlich fies aussieht und nicht so abgemagert. :) (Goblin habe ich schon getestet. Sind ja ganz süß, aber erinnern mich an Gnome. Ich hasse Gnome.)

Zurück