Testkey :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Narschera

Quest-Mob
Registriert
07.02.2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Ich weiß das es diesen thread schon oft gegeben hat,
ich hab auch schon oft geschreiben hat sich aber nie einer gemeldet,
also wollt ich fragen ob sich einer erbarmen würde und mir nen testaccount schicken würde,
rolleyes.gif

weil ich bin mir noch nicht sicher ob ich wow dafür aufhören soll.
Vielen Dank im Voraus

Mfg Narschera
 
na dann weißt du auch das viele andere auch noch darauf warten. kein grund en neues thema zu öffnen....Klick mich
 
Bitte benutzt bereits offene Posts dafür, es gibt schon sammlungen dafür.
Falls Fragen offen sind PM an mich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück