Testrealm

ohoh

NPC
Kommentare
1
Ich hab ein kleines problem hab mir die Patch für nen testrealm runter geladen aber ich weiß nich wie ich das öffnen kann da is keine Datei in meinem WoW ordner wie kann ich jetzt auf dem testrealm spielen???

Also wennst es schon runtergeladen und installiert hat dann müsste in deinem Wow verzeichniss ein Ordner mit dem Namen WoWTest drinnen sein.
Und in dem Ordner müsste eine Datei Namens: Wow drinnen sein das icon is so ein grünes T und darunter steht Test.
Dadurch dass du das anklickst startet das WOW und du musst einige patches downloaden wennst fertig bist und auch schon deine Chars kopiert hast (ka ob das noch geht) bist normal bereit zu spielen.

Have Fun

is bei mir imme rno net^^
also du musst die patch datei im internet runterladen das hast du also gemacht.So,du musst nun auf das bei dir auf dem dektop hinzugefügte symbol klicken so beginnt die installation des patches so kannst du dann auf dem test server spielen.nun gehst du wieder auf www.wow-europe.de/ptr/ und kopierst dir deinen wunsch char aus dem internet also musst du nun warten bis dieser heruntergeladen ist.dann klickst du dein wow button an und musst unten auf testserver klicken so startest du dann den testserver und musst die patches runterladen.nachdem du also nun ca.6-7 patches runtergeladen hast die aber nur ca.1,6mb groß sind also keine panik kannst du eigentlich schon spielen wenn dein erwünschter char schon freigstellt ist.

also du musst die patch datei im internet runterladen das hast du also gemacht.So,du musst nun auf das bei dir auf dem dektop hinzugefügte symbol klicken so beginnt die installation des patches so kannst du dann auf dem test server spielen.nun gehst du wieder auf www.wow-europe.de/ptr/ und kopierst dir deinen wunsch char aus dem internet also musst du nun warten bis dieser heruntergeladen ist.dann klickst du dein wow button an und musst unten auf testserver klicken so startest du dann den testserver und musst die patches runterladen.nachdem du also nun ca.6-7 patches runtergeladen hast die aber nur ca.1,6mb groß sind also keine panik kannst du eigentlich schon spielen wenn dein erwünschter char schon freigstellt ist.

also nu mals o ahbe alels gemacht was du gesagt aber wenn ich nun auf testserver drücke dann komtm wieder diese seite und ich ahbe chras runtergeladen die fertsch sin

ja sagt mal kostet das kopieren auch 20 euro? und ist mein char dann nur noch auf dem testrealm spielbar oder kann ich ihn dann immer noch auf meinem normalem realm spielen? bin da nicht ganz durchgeblickt

nein das kopieren auf den testrealm kostet nichts ...

du kopierst den char rüber - und kannst dort eben den patch auskosten
und blizzard auch schreiben - das ist noch buggy usw ...

wenn die server down sind - bist du wieder auf dem stand wie du dein char rüberkopiert hast
also wenn du dann mit einer grp in eine instanz gehst - dann dort was für dich droppt am testserver
hast du es nicht in deinem richtigen char !!!!

Aber ich habe jetzt noch das problem dass ich immer no net speieln kann auf dem testserver

Zurück