Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte mal fragen ob ihr wisst wan die testrealms wieder aktiv sind, ich meine das macht rießig fun mit rang 14 equipt zu spielen und würde es gerne wieder tun
Jepp das stimmt, wie Vaneck in einem blauen Post mitteilte, wird man dieses mal seine eigenen Chars transferieren können.
Du kannst den Client auf 2.0.1 schon runterladen, daher sollten die Server demnächst online gehen.
Jepp das stimmt, wie Vaneck in einem blauen Post mitteilte, wird man dieses mal seine eigenen Chars transferieren können.
Du kannst den Client auf 2.0.1 schon runterladen, daher sollten die Server demnächst online gehen.
i kann mir nicht mal den offiziellen client fürn test server runterladen, irgendwie steht da beim WoW Downloader immer, Der Download wurde nich authorisiert -.-
also es wurde schon mehrfach gesagt, dass man auf den testrealms keinen 60er mit vollem t irgendwas equip ersellen kann sondern nur mit seinem eigenen char spielen kann !
Kömmt ohr eure Chars kopieren? ihc net so ein kack
[EDIT: Bin jetzt drauf werde mit Deathhu^nter (60 orcin Hunter) oder mit Valkum (40 Tauren Schamane) Spielen könnt euch ja mal melden wnen ihr drauf seit.]