Testrealm

Stev-O-

Rare-Mob
Hi .leute .hab da mal ne frage...also ich will mich aufn testrealm einloggen..hab auch schon BC.und ein vorgefertigten char kopiert.........wie kann ich mich jeztz auf dem testrealm einloggen??mfg Stev-O-

auf der offitiellej wow seite hast du ne erklärung

BITTE LINKEN::.hab grad auf wow europe.com geguggt (nixx gefunden)

dann wurden sie evtl. schön früher runtergefahren

oder dein char wurde halt noch nich wirklich übertragen steht da er wird kopiert oder ist er schon fertig das dauert halt immer etwas

Testclient runterladen,installieren,starten,und dann wird erstmal upgedatet. Fals du dein PW geändert hast,während der Testserver schon lief,musst du dich mit deinem alten PW einloggen.

meine frage war jeztz wie ich mich da einlogge...über das spiel??über ne seite???char wurde erfolgreich kopiert stand da

dann solltest du zwei posts über dich schauen
happy.gif

WoW starten,dann erscheint der Launcher,und dann auf den Button Testrealm klicken.

Falls du den Client schon installiert hast musst du um auf die Testrealms zu kommen beim WoW-Luncher auf "Testrealm" und nicht auf "Spielen" drücken.
Nur im Falle dass du das nicht wusstest :>

Falls du den Client schon installiert hast musst du um auf die Testrealms zu kommen beim WoW-Luncher auf "Testrealm" und nicht auf "Spielen" drücken.
Nur im Falle dass du das nicht wusstest :>

hast du dir den testclient runtergeladen? der installiert dann wie ein 2.WoW im WoW Verzeichniss und dort auch den Patch den es zum testen gibt. Dort hast du dann auch die datei zum starten des Test-WoW's... man kann trotzdem immer noch das normale WoW spielen.

Du loggst dich übers Spiel ein nachdem du sämtliche Dateien runtergeladen hast die du dafür brauchst (sprich Client ggf. Patch)

dann wurden sie evtl. schön früher runtergefahren

oder dein char wurde halt noch nich wirklich übertragen steht da er wird kopiert oder ist er schon fertig das dauert halt immer etwas

Zum Thema....ich kann mich schon seit dem 30.12.200[7 nicht mehr einloggen....

Zurück