Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi .leute .hab da mal ne frage...also ich will mich aufn testrealm einloggen..hab auch schon BC.und ein vorgefertigten char kopiert.........wie kann ich mich jeztz auf dem testrealm einloggen??mfg Stev-O-
Testclient runterladen,installieren,starten,und dann wird erstmal upgedatet. Fals du dein PW geändert hast,während der Testserver schon lief,musst du dich mit deinem alten PW einloggen.
Falls du den Client schon installiert hast musst du um auf die Testrealms zu kommen beim WoW-Luncher auf "Testrealm" und nicht auf "Spielen" drücken.
Nur im Falle dass du das nicht wusstest :>
Falls du den Client schon installiert hast musst du um auf die Testrealms zu kommen beim WoW-Luncher auf "Testrealm" und nicht auf "Spielen" drücken.
Nur im Falle dass du das nicht wusstest :>
hast du dir den testclient runtergeladen? der installiert dann wie ein 2.WoW im WoW Verzeichniss und dort auch den Patch den es zum testen gibt. Dort hast du dann auch die datei zum starten des Test-WoW's... man kann trotzdem immer noch das normale WoW spielen.