Testserver Diskussion

Moragor

Quest-Mob
Um den FAQ-Thread nicht unnötig vollzuspamen erlaube ich mir einen "offiziellen" Diskussionsthread aufzumachen.

Der Testserver ist nun auch zu uns gekommen, wer hat schon gespielt und was habt ihr so alles entdeckt?

Ich war jetzt ca. anderthalb Stunden mit einem neu erstellten Squigtreiba drauf und hab ein paar erste eindrücke von Version 1.1 gesammelt.

- Der Hammerträger wurde ja gestrichen, trotzdem ist er bei der Charakterwahl vorhanden, vielleicht wird er ja bald mal nachgeliefert
biggrin.gif

Auf Seiten der Grünhäute ist zwar kein Spalta zu sehen aber wenigstens ein roter Platzhalter wie man ihn aus dem Charakterauswahlmenü kennt.
screenshot_0000tcv.jpg

- Was mir gleich am Anfang auffiel ist das kleine Klassenicon beim Lebensbalken vom Ziel/Verbündeten mit dem man auch im grössten Getümmel auf den ersten Blick sieht, ob man mit seinem Squigtreiba vergebens auf nem Tank rumhaut oder ob man den gewünschten Heiler im Visier hat.

quillog_000awtq.jpg
quillog_001flkl.jpg
quillog_0097kby.jpg

- Die ÖQs sollen ja jetzt verschiedene Schwierigkeitsstufen bekommen damit man auch mit einer kleinen Gruppe die Chance hat was abzuräumen.
quillog_007nl86.jpg
quillog_003ml0b.jpg

Ich weiss jetzt nicht, ob die Schwierigkeitsgrade Fest sind oder ob sie sich je nach Spielerzahl in Echtzeit anpasst, auf jeden Fall blieb die ÖQ Kap.1 für mich allein unlösbar
sad.gif

quillog_0047v8f.jpg

- Die Verzögerung Nach dem casten von Zaubern bzw. Aufbauen von Fähigkeiten die seit dem letzten Patch von vielen Spielern bemängelt wurde ist bei mir verschwunden.

- Im T1 ist momentan nicht allzu viel los, dementsprechend selten gehen auch Szenarien auf. Ca. 95% der Spieler im T1 sind aber sowieso Leute die das Live-Event nicht geschafft haben und jetzt die neuen Klassen ausprobieren wollen XD
quillog_0089kp4.jpg

- Das letzte was mir grad noch aufgefallne ist ist die Teuerung einiger Sachen.
Einige der Rüstungsfarben sind extrem teuer geworden
quillog_005grf2.jpg

Auch die Flüge haben aufgeschlagen, ein Flug in die Hauptstadt kostete bisher 50Kupfer, jetzt doppelt so viel. Zugegeben, 1 Silber ist nicht wirklich schlimm, weiss jemand ob die Späteren Flüge auch "nur" doppelt so teuer sind oder darf man bald ne ganze Hand voll Gold liegen lassen?
quillog_010mmqo.jpg

Das wars fürs Erste.

Gruss
Moragor

Wie komm ich auch auf diesen testserver, will den hammerer testen

hammerer yeah wie geil wenn der wirklich kommt das wuuaaaaahhhhhhhhhhh wie geil

also ich hätte mich auch über den slayer gefreut aber hammerer ist einfach realistischer

muhahaha wie geil

ich hoffe echt der kommt

Ja aber es wurden jetzt als Waffe für den Ironbreaker auch Ein-/ und Zweihandhammer eingefügt.
Frage : soll das jetzt den Hammerer ersetzen ?

PS: Bitte fügt doch bitte diesen Flügel Helm ein ich find den KlAAAASe ^^

Der Hammerer is mir relativ egal. Ich würde mich über ne weitere Orc Karriere extrem freuen. Ich würde gern einen Orc spielen aber irgendwie macht mir der Blackorc 0 Laune
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mir ja einen Schauer über den Rücken jagt (abgesehen davon das es in meinem Zimmer schweinekalt ist ^^), ist die beschreibung vom Eisenbrecher, nämlich Knockdown :/, hört sich für mich nach einem CCler aller erster Klasse an, irgendwie hab ich dabei ein ungutes gefühl.

Leider klappt es wohl doch nicht mit dem Hammerträger.

Die Stellungnahme von GOA sagt aber immerhin, dass eine neue zwergische Melee-DPS-Karriere kommt.

Muss ich wohl doch die Fronten wechseln...
victory.gif

Bestimmt der Slayer. Schreien ja alle nach. Hammerer wäre optisch eh nur ein Eisenbrecher mit Flügelhelm
tongue.gif
Nen Slayer würde ich auch noch machen, obwohl mir MDPS so garnicht liegt
tongue.gif

Zwerge, pfff, will endlich den Spalta ! Ob da nun der Slayer kommt oder was auch immer ...

Es wurde Seites Mythic gesagt das von den letzten beiden Fehlenden Klassen nur 1 kommt und die andere definitiv gestrichen wird und sie sich eine komplett neue Klasse einfallen lassen, damit dürfte wohl feststehen welche rausfällt.

Es wurde Seites Mythic gesagt das von den letzten beiden Fehlenden Klassen nur 1 kommt und die andere definitiv gestrichen wird und sie sich eine komplett neue Klasse einfallen lassen, damit dürfte wohl feststehen welche rausfällt.

Ja aber wer sich ein wenig mit der Warhammer-Welt befasst wusste bereits damals als sie ankündigten, dass von den beiden noch ausstehenden Klassen eine gestrichen wird, dass der Hammerträger / Hammerer nicht ins Spiel kommen wird. Warum? Rein lore-technisch gesehen gibt es keine große Alternative zum Spalta. Auch so passt der Hammerträger (Eidträger) als Elite-Einheit der Zwerge nicht ganz in die Welt von Warhammer Online als spielbare Melee-DPS-Klasse.

Wetzt die Äxte, sattelt die Fap-Faps - müssen die Jet-Packs für betrunkene Zwerge eigentlich gesattelt werden? na egal - und zieht in den Krieg als ... ? Slayer vielleicht?
victory.gif

Hier wirds langsam ein wenig OT
biggrin.gif

War sonst niemand auf dem Testserver nachgucken was der Patch 1.1 sonst noch so bringt?

Heute Abend werd ich mal meinen 26-er Squigtreiba von Averland rüberkopieren lassen und schauen was sich in den höheren Tiers (vorallem was die Performance bei grosseren Spieleraufkommen angeht) so getan hat.

Also ich konnte es nicht ausgiebig testen aber nachdem ich vom Testserver umgeloggt hatte auf meinene Server stellte ich fest das sich mit 1.1 Performance mäßig doch was tut. Das Eifnluss system im Open RvR ist nett bloss wird halt jeder mit den Items rum rennen. Item verlinkung ist sehr nett. Alles im allem wird es wohl ein guter patch und es fällt immer schwerer jetzt noc hauf einem Normalen Server ein zu loggen. Hoffe er kommt bald

gelöscht war nonsense.

Hab ca 30 Minuten angespielt auf dem Testrealm, und es sieht gut aus was sie bis jetzt da drauf haben, läuft super flüssig, keine Spur von Lags, die Open RVR Belohnungen sehen gut aus. Die änderungen an den Aktionsleisten gefallen mir super, die Cooldowns und die neuen Effekte. Die Animationen sind auch anders, sieht alles klasse aus.
Aber es gibt auch was zu meckern!
Es war doch die Rede davon in jedes Warcamp einen Flugmeister zu platzieren, was ist daraus geworden? ich kann zb immer noch nicht nach Ostland fliegen, das heisst immer noch ewiges gelatsche weil ich auf dem Level noch kein Mount kaufen kann... das nervt!

Irgendwie sehe ich auf dem Testserver keine Itemstats. Null, nix. Talismanslots sehe ich aber :/

Irgendwie sehe ich auf dem Testserver keine Itemstats. Null, nix. Talismanslots sehe ich aber :/
Wurde gestern schon oft im Ingamechat erwähnt, die Stats sind zwar vorhanden (sieht man wenn man beim anlegen das Charakterfenster offen hat), sie werden im Menü aber einfach nicht angezeigt. Ich vermute mal das ist nur ein Testserverproblem.

Zurück