Testserver *NO SERVERS FOUND*

DjSp4rkY

NPC
hey leutz

wollte grade auf den testserver connecten

aber in der liste steht: NO SERVERS FOUND

wie kann das sein ?? es müsste doch den server: Shifting Isles geben oder??

und nirgends steht, dass der testserver down is

wie komm ich jetz auf den testserver
sad.gif

Nur ausgewählte Leute dürfen atm rauf.
Und einen DkSp4rkY würde ich da auch nicht rauflassen...
biggrin.gif

so nen dummen kommentar kannste dir direkt mal sparen ok?

zum 1. is dein nick ja auch SOO viel besser
2. heisse ich ingame anders als hier im forum

also bitte vernünftige antworten oder fresse halten
1. ist sein name wirklich besser
wink.gif

2.hat er nen smilie dahinter gemacht!
und 3. hat er dir auch noch ne info gegeben also kein grund sich zu beschweren
wink.gif

Vielleicht kann ich dir ja nen bissle weiterhelfen.Zunächst ist es so, dass man den Patch ziehen kann sollte dir bereits aufgefallen sein.Das Problem ist das nur eine Hand voll Spieler Zugang hat (ähnlich wie ein closed Beta Zugang) Gildenleiter z.b haben meisten einen bekannte Gilden und so.Das heißt du kommst nicht drauf und wirst es vorerst auch nich.Nach einigem stöbern findet man raus, dass die Server im Laufe der nächsten Woche on gehen.Nur hier is das Problem, dass Goa gegebenfalls Inhalte streicht.Sprich wenn wir Pech haben wird das anspielen der beiden Klassen noch was dauern.

da kommt doch gleich noch ne frage von mir wenn man das so ließt:
Haben die auch eine NDA zu erfüllen?
Also wie zb schweigepflicht wenn sie die beiden neuen klassen antesten?

Vielleicht kann ich dir ja nen bissle weiterhelfen.Zunächst ist es so, dass man den Patch ziehen kann sollte dir bereits aufgefallen sein.Das Problem ist das nur eine Hand voll Spieler Zugang hat (ähnlich wie ein closed Beta Zugang) Gildenleiter z.b haben meisten einen bekannte Gilden und so.Das heißt du kommst nicht drauf und wirst es vorerst auch nich.Nach einigem stöbern findet man raus, dass die Server im Laufe der nächsten Woche on gehen.Nur hier is das Problem, dass Goa gegebenfalls Inhalte streicht.Sprich wenn wir Pech haben wird das anspielen der beiden Klassen noch was dauern.

warum nich gleich so ne vernünftige antwort ....

danke sehr, du hast mir sehr weiter geholfen

@Geige
Genaueres weiß ich da leider auch nicht genau.Aber ich denke nicht das sowas existiert, da zum einen jah nix "geheimes" getestet wird sondern hauptsächlich Inhalte die so oder so kommen werden ob mit dem Patch oder später.Kann mich da auch irren und lass mich gerne des besseren belehren.
tongue.gif

da kommt doch gleich noch ne frage von mir wenn man das so ließt:
Haben die auch eine NDA zu erfüllen?
Also wie zb schweigepflicht wenn sie die beiden neuen klassen antesten?

Es gibt wird keine Verschwiegenheitsvereinbarung geben. Ihr könnt über alles reden, was ihr auf dem Testserver erlebt.

Das hat Sterntaler in einen Forum geschrieben.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sou,
Ich habe da mal gesagt das ich auf sonem Testserver will...nach ein bisschen Tee kam diese E-Mail :

Sehr geehrter Kunde,

Ihr Charakter Copy ist abgeschlossen!

Ihr Charakter Burudur auf Ihrem Account (*****) befindet sich nun auf dem Server Shifting Isles.

Für zukünftige Rückfragen, lautet Ihre Bearbeitungsnummer (*****).

Danke das Sie Warhammer Online spielen!

Das Kundendienst - Team von Warhammer Online

Und ich denke WENN diese Testserver online sind darf ich auch drauf oder ? ^^

PS ich finde bei meiner Server List auch noch keinen solchen server...tja muss man wohl warten, denn bisjetzt sind ja nur die Notizen zum server da...
dwarf.gif

MFG

Nur ausgewählte Leute dürfen atm rauf.

Vielleicht kann ich dir ja nen bissle weiterhelfen.Zunächst ist es so, dass man den Patch ziehen kann sollte dir bereits aufgefallen sein.Das Problem ist das nur eine Hand voll Spieler Zugang hat (ähnlich wie ein closed Beta Zugang) Gildenleiter z.b haben meisten einen bekannte Gilden und so

Quelle????

bisher haben nur die Amis ein Testserver, für Europa kommt er in den nächsten Tagen....

@el Homer
Charakter Copy funzt momentan ist ja logisch ^^
zu deiner Frage ja du kommst drauf wenn die Server on gehen was wie oben bereits erwähnt irgendwann kommende Woche sein soll.
Einzigste was du haben solltest ist ein aktives Abo also nen aktiven acc. dann steht dir nix im weg
tongue.gif

@irn-Bru

Zitat:
Der europäische Testserver wird - ebenso wie der amerikanische - zunächst nur einer kleinen Gruppe Tester geöffnet, da er alle Inhalte (incl. Event und den beiden neuen Klassen) enthält.

Mythics Vorgaben folgend werden dann voraussichltich im Laufe der nächsten Woche ggf. einige Inhalte entfernt und alle Spieler mit aktivem Abonnement auf den Server gelassen.
/Zitat

Sterntaler hat sich dazu irgendwo geäußert wenn mich nich alles täuscht war das im War-welten Forum.
Desweiteren hat ein Mitglied aus meiner Gilde einen ich nenns mal "ich darf eher als ihr" Code bekommen.Daher weiß ich das ^^
Edit: unten Klicken für Quelle

Quelle

Tja:

Kai schrieb:
Der europäische Testserver wird - ebenso wie der amerikanische - zunächst nur einer kleinen Gruppe Tester geöffnet, da er alle Inhalte (incl. Event und den beiden neuen Klassen) enthält.

Mythics Vorgaben folgend werden dann voraussichltich im Laufe der nächsten Woche ggf. einige Inhalte entfernt und alle Spieler mit aktivem Abonnement auf den Server gelassen.
( Quelle: http://forum1.onlinewelten.com/showpost.ph...mp;postcount=34 )

MfG Michael

PS: EDIT: @Kalinah: Zwei Dumme ein Gedanke
wink.gif
.

Wie ist das denn mit den auserwählten sind das dann leute mit ganz viel skill oder zeit die da drauf dürfen?

Wie ist das denn mit den auserwählten sind das dann leute mit ganz viel skill oder zeit die da drauf dürfen?
Eher ob du mit einem der Entwickler verwandt bist, Friends & Family halt, wenn du also einen Kumpel hast der in der Beta ist kann er dir vll einen Key besorgen ^^
Oder aber die Ansprechpartner von ausgewählten Gilden die schon in der Beta mit dabeiwaren, damit die sich mal grob ein Bild machen können, also leute die einen Plan haben von dem Spiel und wie sich die änderungen ungefähr auswirken können.

Zurück