Testserver *NO SERVERS FOUND*

ich tippe auch drauf,das sie da hauptsächlich leute von bekannten gilden/allianzen drauflassen
die max-lvl erreicht haben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@el Homer
Charakter Copy funzt momentan ist ja logisch ^^
zu deiner Frage ja du kommst drauf wenn die Server on gehen was wie oben bereits erwähnt irgendwann kommende Woche sein soll.
Einzigste was du haben solltest ist ein aktives Abo also nen aktiven acc. dann steht dir nix im weg
tongue.gif
Wohooo *T-Shirt auszieh und mit ihm über Kopf Wedel* : " USA-USA-USA"
smile.gif
#
Also mein "Burudur" ist ein lvl 15 Maschinist^^ Gut ich habe auch einen lvl 37 IB, was mein Main-Char ist, aber den wollte ich nicht dort spielen
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat War-Welten:

Also wird es so aussehen, das derzeit die interne Testphase läuft, die stark begrenzt und mit einer NDA versehen ist. Diese soll bis nächste Woche gehen und dann wird eine neue Version, welche die beiden neuen Klassen nicht enthält, auf ALLE Testserver aufgespielt. Also gleiches Recht für (fast) alle, egal ob in den USA oder in Europa.

Der wichtige und bis jetzt nicht bekannte Punkt ist aber, das nach dieser Phase die beiden neuen Klassen für alle auf dem Testserver verfügbar sein werden.

Marc Jacobs hat außerdem noch angemerkt,dass im moment ca 150 Tester bei denen zugelassen sind,die eine NDA unterschrieben haben.

Wie ist das denn mit den auserwählten sind das dann leute mit ganz viel skill oder zeit die da drauf dürfen?

du bist echt der lustigste forentroll, den ich kenne. ichj könnte mich bei deinen kommentaren immer wegschreien.
wie man auf den testserver kommt, oder eben auch nicht, dürfte ja nun klar sein.
mfg

Zurück