testserver

XxX@WoW

NPC
Guten morgen @ all!!
Hätte da mal ne frage bezüglich Testserver:
Wie komme ich zu einem testserver oder wie heißt die seite wo ich mir das alles mal anschauen kann.
Mfg XxX
blub.gif

Hast du WoW und willst dir auf dem Testserver mal den neuen Patch anschaun, oder hast du kein WoW und willst mal WoW testen?

ich würd das auch gern wissen weil hab mein schami aufn testserver kopiert aber ich weis nich wie ich da drauf kommen soll

Wollt da einfach mal reinschauen wie das is.was heißt den char reinkopieren und wie kann ich den testen??
Habe WoW und wollt mal einfach ein paar klasssen im 70er bereich anschauen(normal bis gut equipt) also nich Bt und so sondern einfach easy weg
Mfg XxX

was meisnt du denn?
die offiziellen Testserver von Blizzard?
oder ein privat Server?
bei erstem müsste auf www.wow-europe.com
bei testserver das stehen wie man darauf kommt.

Ahm wenn du deinen Char scho kopiert hast, dann müsstest davor bei deiner WoW Acc verwaltung j scho auf die seite gekommen sein, wo du dir den PTR Clienten hättest laden können.

Also wenns nicht gemacht hast geh in deine Acc verwaltung bzw nutz die "suche" Funktion der WoW HP
clap.gif
und suche da nacht Testrealm clienten

Den runterladen, dann mit diesem grünen Clienten also der Button is grün, öffnen und aufm PTR spielen.
top.gif

P.S. Sollt ich jetzt was vergessen haben können mich andere gern verbessern!

Wollt da einfach mal reinschauen wie das is.was heißt den char reinkopieren und wie kann ich den testen??
Habe WoW und wollt mal einfach ein paar klasssen im 70er bereich anschauen(normal bis gut equipt) also nich Bt und so sondern einfach easy weg
Mfg XxX

Vorgefertigte Chars sind von Blizz in nächster zeit nicht geplant.
gab da wohl ein paar probleme mit ein paar "ich-mach-mir-mal-nen-t6-char-und-kill-da-jeden-der-rumsteht" typen.

Eventuell wieder wenn 2.4 auf die testserver kommt, aber ich glaub nicht.

Vorgefertigte Chars sind von Blizz in nächster zeit nicht geplant.
gab da wohl ein paar probleme mit ein paar "ich-mach-mir-mal-nen-t6-char-und-kill-da-jeden-der-rumsteht" typen.

Eventuell wieder wenn 2.4 auf die testserver kommt, aber ich glaub nicht.

das heißt ich kann nur meinen eigenen char reinkopieren und ihn einfach nur besser equipen wenn ich das richtig verstanden habe

Du kannst nur deinen Char kopieren und dem seinem Lvl entsprechend ausrüsten.
Ob besser oder schlechter kommt drauf an welche items du dir auf dem PTR erspielst.
Das kannst aber auch auf den normalen servern machen, da hast dann auch die besseren items gleich für immer.
Alles was du auf dem PTR machst, bleibt auf dem PTR, bzw wird nach der testphase gelöscht.

edit:
Die Testserver sind eigentlich dazu da, neue Spielinhalte zu testen.
Da das meiste „Neue“ für LVL 70 sein wird, neue Inis, neue Arenaitems usw macht es wenig sinn mit einem zb lvl 50 char auf den testserver zu gehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naa habe schon 2 70er die eigentlich au gut equipt sind.Also könnte ich nur schauen wie das dann is mit T5 oder T6 und wie die 25er raids so abgehen.(wo ich noch nich war außer Gruul)

Soviel ich weiss gibt es auf den testservern keine NPCs die T5 oder T6 verkaufen.
Also müsstest du dir die dort auch erst erspielen.
Kann sein dass man vielleicht bei 2.4 T6 teile bekommen kann, mit t4 zum Sonnenbrunnen (neue 25er ini) macht imho net viel sinn.

Zurück