Testserver

Sûmy

Rare-Mob
Kommentare
105
Also ich habe gearde erfolgreich meinen tauren krieger auf den testserverkopiert... nun hab ich auch den patch installiert -.- doch wenn ich ins spiel mich einlogg kommt dann lade neuen Patch "neustarten" ??

Hä bitte helft mir !!!

Der Testserver wurde vor paar Tagen gepatched. Das ist völlig normal. Wenn du den Testclient runterlädst ist das immer die erste Version des aktuell auf dem PTR installierten Patch. Wenn du dich nun einloggst checkt der Client ob eine neue Version verfügbar ist und lädt diese dann runter. Eigentlich müsste er wenn du auf "Neustarten" klickst anfangen den neuen Patch runterzuladen. Sind ca. 34 MB im Moment.

MfG

lol, wieso könnt ihr eig alle eure chars auf den testserver kopieren?? bei mir sagt er immer, die warteschleife sei voll und ich müsse noch 8 tage warten!!!

lol, wieso könnt ihr eig alle eure chars auf den testserver kopieren?? bei mir sagt er immer, die warteschleife sei voll und ich müsse noch 8 tage warten!!!

Man muss den richtigen zeitpunkt erwischen^^ Hab heute auch durch zufall mal reingeschaut und konnte tatsächlichen einen Char Kopieren
smile.gif

Kopieren konnte ich heute auch, aber wenn ich WoW starte, steht da immer noch mein vor 5 Tagen erstellter Lev 2 Blutelf Priester und nicht mein 70er...ARGH
angry.gif

Zurück