Testsever S1

Wenn ich Ehrenpunkte verdiene, kann ich diese ewig behalten oder muss ich diese immer wieder verdienen?
Es gibt eine maximale Anzahl an Ehrenpunkten, die ein Charakter sammeln kann. Diese ist zur Zeit zweimal so hoch wie die teuerste Belohnung. Solltet ihr die maximale Anzahl an Ehrenpunkten angesammelt haben, so müsst ihr zunächst einige ausgeben, bevor ihr neue bekommt.

kann mir jemand erklären warum ich 30k im kopf hab.. bin heut echt verplant.dann kann ich ja mim schurken noch was pvp machen ^^

also das teuerste item sind glaub ich die 2hand waffen und da hab ich jetzt ne falsche liste gehabt
die kostetn:

30600 * 2 = 61200 ehre
also sind es auch keine 70k
wink.gif

farmt einfach 70k dann is man auf der sichern seite
biggrin.gif

Aber nochmal eine Frage: Die Waffen sollen ja eine "Persönliche Arenawertung brauchen."

Wie ist das mit den Rüstungen? Kann die auch wieder jeder Gimp durch 10-Spiele-die-Woche-rumgimpen tragen? Also die Schultern sollen ja eine Wertung von 2000 brauchen. Und wie sieht das mit den anderen aus? Kann sich die jeder holen oder brauchen die anderen Teile auch ne Wertung?

Aber nochmal eine Frage: Die Waffen sollen ja eine "Persönliche Arenawertung brauchen."

Wie ist das mit den Rüstungen? Kann die auch wieder jeder Gimp durch 10-Spiele-die-Woche-rumgimpen tragen? Also die Schultern sollen ja eine Wertung von 2000 brauchen. Und wie sieht das mit den anderen aus? Kann sich die jeder holen oder brauchen die anderen Teile auch ne Wertung?

die andern sachen kann jeder tragen bloß halt nicht die waffen / schultern

Zurück