Testversion, verbuggt?

Lichknight

Quest-Mob
Registriert
02.12.2008
Beiträge
63
Reaktionspunkte
1
Kommentare
10
Huhu liebe Community,

ich habe mir die Wartestversion heruntergeladen.
Nun habe ich mir einen Testaccount gemacht und starte den Mytic-Patcher oder wie der auch heißt, wenn ich mich dort einlogge sagt er aber das ALLES was ich eingebe, auch wenn es noch so richtig ist falsch ist... da stimmt doch was nicht :-(

Mfg
<- :-)
 
Ja... habe ich alles gemacht :-( kann mich auch auf der Seite mit dem Account einloggen :/
 
hey dasselbe problem hatte ich am anfang auch...

du musst nur 60-90 minuten warten dann gehts von selbst

mfg Zeyon
 
... war bei mir ähnlich, Abhilfe hat ein erneuter Besuch auf der WAR Seite gebracht, mit den Daten eingeloggt und irgendwas mit "Testversion frei schalten" angeklickt, danach lief es reibungslos.
Vielleicht mal versuchen und nach etwas in der Art auf der Seite suchen.
 
Ich wollte mir trotz Bezahlabo letztens mal einen Testaccount erstellen und bin nach Eingabe der Daten an dem Sicherheitsfeature gescheitert, wo man von einem Bild Buchstaben abtippen muss^^

Ich habs mehrfach versucht, meine Eingabe war 100%ig fehlerfrei (die Buchstaben waren auf dem Bild auch in Druckschrift dargestellt), dennoch kam immer der Hinweis die Eingabe wäre falsch. Nach 5 Versuchen hab ich dann entnervt aufgegeben und mir vorgestellt, was das wohl in einem potentiellen Interessenten des Spiels auslöst
sad.gif
 
Falls das während der Wartung war: Das ist da (leider) normal. Zu einem späteren Zeitpunkt sollte aber alles wieder gehen.
 
Huhu liebe Community,

ich habe mir die Wartestversion heruntergeladen.
Nun habe ich mir einen Testaccount gemacht und starte den Mytic-Patcher oder wie der auch heißt, wenn ich mich dort einlogge sagt er aber das ALLES was ich eingebe, auch wenn es noch so richtig ist falsch ist... da stimmt doch was nicht :-(

Mfg
<- :-)

Schau nochmal nach ob du auch den Account als Testaccount freigegeben hast. Ansonsten nen paar Minuten warten.

Ich wollte mir trotz Bezahlabo letztens mal einen Testaccount erstellen und bin nach Eingabe der Daten an dem Sicherheitsfeature gescheitert, wo man von einem Bild Buchstaben abtippen muss^^

Ich habs mehrfach versucht, meine Eingabe war 100%ig fehlerfrei (die Buchstaben waren auf dem Bild auch in Druckschrift dargestellt), dennoch kam immer der Hinweis die Eingabe wäre falsch. Nach 5 Versuchen hab ich dann entnervt aufgegeben und mir vorgestellt, was das wohl in einem potentiellen Interessenten des Spiels auslöst
sad.gif

Füll das Anmelde-Formular unter dem IE aus, dann dürfte das klappen, unter FireFox und Opera gibts noch IMMER Probleme mit dem Captcha.
 
Auch wenn es abwegig klingen mag, aber ich hatte vor 2,5 Monaten, wo ich mir nen Trial Acc erstellt hatte, keine Probleme mit dem Firefox. Es kann aber sein, dass das Captcha neu ist, seit Einführung der Endless-Trial.
 
Ich habe auch eine Frage zur Testversion: Und zwar hab ich das Spiel über die Seite gedownloadet, jedoch kann ich die fertige .exe nicht aufführen, weiß jmd wie ich die zum Laufen bekomme?
 
Für Vista/Win7: Als Admin gestartet?
 
Das war dann der Streaming-Client, oder? Glaube der braucht einfach eine Zeit... Schon mal ein paar Minuten laufen lassen?
 
Zurück