Testversion zur Vollversion

Elinya

Rare-Mob
Kommentare
2
Hallo Gefährten!

Ich würde gerne wissen ob die Einschränkungen der Testversion(Auktionshaus & Briefkasten) bestehen bleiben wenn ich mir nun die Vollversion hole?Sprich ob die Testzeit überhaupt bestehen bleibt und wenn ja ob in der restlichen Zeit die Einschränkungen weiter bestand haben?!

Ich hoffe doch nicht
sad.gif

LG

Natürlich nicht :D

Die Einschränkungen sind ja nur dazu da, dass irgendwelche Spammer, Goldseller etc. die Mitspieler nicht belästigen können.

Zuletzt bearbeitet:
... ob die Einschränkungen der Testversion(Auktionshaus & Briefkasten) bestehen bleiben wenn ich mir nun die Vollversion hole?

Hast dir die Frage ja schon selber beantwortet. Bei der
Vollversion gibt es die Einschränkungen der Testversion natürlich nicht.

Naja war nen bissel blöd ausgedrückt.Bei WoW war es damals so das ich noch Testaccount Spielzeit hatte als ich die Vollversion aktivierte und in dieser Spielzeit noch die Beschränkungen derselbigen hatte.

Ich hab jetzt noch 8 Tage Testspielzeit will mir aber Montag die Vollversion holen.Bleiben dann die restlichen 6 freien Testtage?Und wenn ja mit oder ohne Beschränkungen?

Hoffe das war jetzt klarer^^

Naja war nen bissel blöd ausgedrückt.Bei WoW war es damals so das ich noch Testaccount Spielzeit hatte als ich die Vollversion aktivierte und in dieser Spielzeit noch die Beschränkungen derselbigen hatte.

Ich hab jetzt noch 8 Tage Testspielzeit will mir aber Montag die Vollversion holen.Bleiben dann die restlichen 6 freien Testtage?Und wenn ja mit oder ohne Beschränkungen?

Hoffe das war jetzt klarer^^

Deine Trial Tage bleiben dir erhalten , hatte auch die 14 tage gemacht und wo ich noch 12 offen hatte habe ich auch auf die vollversion umgestellt und ich hatte 30 + 12 Tage frei auf der Uhr
smile.gif
und ja die beschränkungen sind dann auch geschichte soblad du auf vollaccount umgestellt hast .

Deine Trial Tage bleiben dir erhalten , hatte auch die 14 tage gemacht und wo ich noch 12 offen hatte habe ich auch auf die vollversion umgestellt und ich hatte 30 + 12 Tage frei auf der Uhr
smile.gif
und ja die beschränkungen sind dann auch geschichte soblad du auf vollaccount umgestellt hast .

Sobald die Vollversion aktiviert wird, ist die Testzeit beendet.
Die übrigen Tage von der Testzeit waren also weg.
Zumindest war das bei mir so.

Die Account-Sachen wurden vor einigen Monaten überarbeitet und verbessert, Krshna. Deine Informationen sind wahrscheinlich älter?

Sobald die Vollversion aktiviert wird, ist die Testzeit beendet.
Die übrigen Tage von der Testzeit waren also weg.
Zumindest war das bei mir so.

glaub mir mal ich rede keinen stuss ......

http://community.codemasters.com/forum/sho...ad.php?t=363472

Da hast du recht MarkusV, es war in der Tat mal anders, aber wurde geändert. Somit behält man alle seine Spieltage, wenn man seinen Trialaccount erweitert, was natürlich angenehm ist. http://community.codemasters.com/forum/images/smilies/smile.gif

Vielen Dank für die ausführlichen Antworten
top.gif

Finde das sehr gut gelöst mit der Trialzeit.

Bei dem Spiel mit den 2 W´s war das nämlich ned so prickelnd noch 9 Tage mit den Einschränkungen weiterzuspielen
huh.gif

Ah super...wollte ich auch schon fragen, da ich jetzt übers Wochenende mit LOTRO angefangen habe und ich einfach nur hin und weg bin,....
ich habe bis jetzt JEDE q gelesen und es macht einfach nur riesig spaß
biggrin.gif

wo muss ich denn dann den Richtigen code eingeben ? weil ich bis jetzt nichts gefunden habe wo ich das eingeben könnte

wo muss ich denn dann den Richtigen code eingeben ? weil ich bis jetzt nichts gefunden habe wo ich das eingeben könnte

Wo hast du denn bisher geschaut?
www.codemasters.com/cog -> Einloggen -> "Auf Vollversion upgraden" (oder sowas, ich hab die option natürlich nicht mehr) ?

Zuletzt bearbeitet:
Einfach neues Abonemment bestellen und da dann auf "Aktivierung Code eingeben klicken".

und wie ist es dann wenn ich mir noch moria kaufe bekomme ich dann nochmal 30tage ?also von der normalen hdro version auf moria!!

tüte deutsch ist gekauft hilft net immer
drug.gif

€dit: danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, in der Spielerweiterung ist keine kostenlose spielzeit mit drin, das war nur bei WoW-BC so.
Und jetzt kommt mir nicht mit der Kompendium-Edition mit hauptspiel und Erweiterung, da sind die 30 freien spieltage auch nur in der normalen vollversion enthalten.

Zurück