Testversion?

zirus_bubbles

Quest-Mob
Registriert
14.09.2007
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Gibts eigentlich schon Infos ob es eine testversion bei releas geben wird also wie bei wow was man halt auf der offizielen Homepage downloaden kann wo man dann 10 tage probe zocken kann???
 
so direkt hab ich noch nix davon gehört aber ich denke wenn du dir das spiel holst wirst du freispielzeit haben bevor du was abonnieren must wie z.b. 2005 bei WoW.

mfg Varek
 
Aber es wird noch ne ganze Weile dauern bis es diese Trials geben wird. Bis jetzt läuft leider noch nicht mal die Gildenbeta
sad.gif
 
Außerdem glaube, wurde diese Trialversion auch bei WoW erst einige Zeit nach Release eingeführt, wenn ich mich nicht irre. Das verhindert hoffentlich zu Beginn einen Riesenansturm an Werbungsspammern.
 
Also ich denke mal, dass viele noch die Möglichkeit haben werden, sich vor offiziellem Spielstart WAR anzuschauen. Zu einem vernünftigen Beta-Test gehört in meinen Augen auch die Serverbelastung zu testen - wie verhält es sich bei großen konzentrierten Spieleraufkommen und und und. Hatte Blizzard mit WoW während der amerikanischen Testphase auch gemacht.
Da wird sich denn jeder normale Interessent nen Account machen können und WAR munter für ein zwei Wochen zocken dürfen
smile.gif
 
eine trial-version wird es mit sicherheit erst einige zeit nach release geben (wie auch bei wow, hdro usw.)
aber es wird sicherlich buddy-keys geben, also einen 3-7 tage account, den man beim kaufen zum weitergeben mit erhält
 
Nur mal so als Frage: kann es sein, dass es ruhig geworden ist bezüglich WAR? Gibt irgendwie kaum neue infos in letzter Zeit.
 
Nur mal so als Frage: kann es sein, dass es ruhig geworden ist bezüglich WAR? Gibt irgendwie kaum neue infos in letzter Zeit.
ja weil der newsletter nicht kommt, morgen bzw heut is letzter tag wenn er da nicht kommt dann wars das mit januar newsletter
tongue.gif
 
^^ Wie die Zeit vergeht, ich wollte hier gerade einen konstruktiven Tipp schreiben aber nein... der Thread ist seit Monaten verlassen.
 
ich hoffe sie haben etwas gegen die geldspammer -.-
die sind in wow schon im überfluss und sollen auch da bleiben
biggrin.gif


ich hoffe auch das 'gold' dort nicht so viel zu bedeuten hat sondern mehr der Gegenstand - Gegenstand handel
 
Also ich denke mal, dass viele noch die Möglichkeit haben werden, sich vor offiziellem Spielstart WAR anzuschauen. Zu einem vernünftigen Beta-Test gehört in meinen Augen auch die Serverbelastung zu testen - wie verhält es sich bei großen konzentrierten Spieleraufkommen und und und. Hatte Blizzard mit WoW während der amerikanischen Testphase auch gemacht.
Da wird sich denn jeder normale Interessent nen Account machen können und WAR munter für ein zwei Wochen zocken dürfen
smile.gif

Es wurde offiziell angekündigt das es keine Public Beta geben wird. Auserdem zählt der Ticker für die Anzahl der Betabewerbungen auf warhammeronline.com in diesem Moment 644.508 Leute. Das ist ein großer Pool an Leuten aus denen man genug Auswählen kann um Serverlassten zu testen
 
denke nichtd as es von begin an eine trail geben wird. würd mir dann aber auch für später wünschen ,d ass man an die trails nicht einfach so kommt. gut würde ich es finden wenn jeder spieler (der auch schon einen bezahlten monat hinter sich hat) pro monat ein bestimmte anzahl an trails vergeben kann. so kommen goldseller nicht so schnell an keys und richtige spieler können damit ihre freunde ködern
wink.gif
 
Es wurde offiziell angekündigt das es keine Public Beta geben wird. Auserdem zählt der Ticker für die Anzahl der Betabewerbungen auf warhammeronline.com in diesem Moment 644.508 Leute. Das ist ein großer Pool an Leuten aus denen man genug Auswählen kann um Serverlassten zu testen

nichmal doppel sondern gleich dreifach post -.-

naja ich bin dank der preorder ja zur open beta "angemeldet"
aber ich glaube auch das es nach nem monat oder 2 gästepässe zu holen gibt^^

cya
 
Also ich denke mal, dass viele noch die Möglichkeit haben werden, sich vor offiziellem Spielstart WAR anzuschauen. Zu einem vernünftigen Beta-Test gehört in meinen Augen auch die Serverbelastung zu testen - wie verhält es sich bei großen konzentrierten Spieleraufkommen und und und. Hatte Blizzard mit WoW während der amerikanischen Testphase auch gemacht.
Da wird sich denn jeder normale Interessent nen Account machen können und WAR munter für ein zwei Wochen zocken dürfen
smile.gif

Ich dachte, das man die PO(was ja eigentlich eine Anzahlung für die CE ist) kauft um beim Streßtest(Open Beta) dabei zu sein. Irgendeinen Grund muss es ja geben, das es "nur" 55.000 Stück für Europa gibt.
Die Zahl klingt für mich so, als stecke da schon eine gewisse Planung dahinter. Normalerweise kommen solche CE Sachen ja entweder in glatten Zahlen (z.B: 60.000, 5.000 usw.), als Kette gleicher Zahlen (z.B: 6.666, 66.666) oder als fortlaufende Kette (z.B: 1.234, 12.345).
 
Zurück