Testzeit Widereinstieg

Realtec

Rare-Mob
Kommentare
54
Moin moin,

knappe frage: gibt es noch diese 10 tage Testzeit für wiederEinsteiger?

also das ich mit meinem ALTEN (nein ich will mir kein neuen machen um es auszuprobieren) Account, mir die Veränderungen angucken kann.

Vor Monaten/Wochen gabs ja mal ne mail dazu von GOA, die hab ich aber leider nichtmehr.

lg

Moin moin,

knappe frage: gibt es noch diese 10 tage Testzeit für wiederEinsteiger?

also das ich mit meinem ALTEN (nein ich will mir kein neuen machen um es auszuprobieren) Account, mir die Veränderungen angucken kann.

Vor Monaten/Wochen gabs ja mal ne mail dazu von GOA, die hab ich aber leider nichtmehr.

lg

ja die gibt es noch. die testzeit ist neuerdings unbeschränkt. man kann nur nicht weiter als t1

Also ich weiß nicht, dass es z.Z. sowas gibt... gab es jemanls schonmal so was? Kenne das nur von HdrO...

ja die gibt es noch. die testzeit ist neuerdings unbeschränkt. man kann nur nicht weiter als t1

das is für einen NEUEN account, soweit ich das richtig gelesen hab.

@ den über mir:
ja das gab es mal, ´hatte da 2 mails von goa bekommen, aber hab die mails leider nichtmehr.

Ein zweiter Ruf zu den Waffen wurde ausgestoßen und ruft Sie zurück an die Kriegsfronten!

Das Angebot zum Wiedereinstieg in Warhammer Online: Age of Reckoning endet am 30. August. Verschwenden Sie also keine Zeit, wenn Sie von den 10 Gratis-Tagen profitieren wollen, um das Spiel neu zu entdecken und sich die Verbesserungen anzuschauen, die seit Ihrem letzten Besuch erzielt wurden.

hab die email Noch... leider funktioniert der link nicht mehr =(

oki, vielen dank
smile.gif

dann muss War wohl warten

Scheiss Zweiklassengesellschaft!

Mythic - hui
GOA - Pfui

Call to Arms Re-Enlistment Program Details

Besides getting 10 free days starting when you first log in, all players get a 20% XP, Influence, and Renown bonus while playing from Dec 16-23, and returning players receive the following rewards simply for logging in
  • Libram of Insight (+15% XP, Reknown, and Influence)
  • Signet of the Cursed Company (transform self into a skeleton)
  • Kemmler's Arthritic Hand (action point regeneration)
--> http://www.warhammeronline.com/call_to_arms/re-enlist.php

Scheiss Zweiklassengesellschaft!

Mythic - hui
GOA - Pfui

Call to Arms Re-Enlistment Program Details

Besides getting 10 free days starting when you first log in, all players get a 20% XP, Influence, and Renown bonus while playing from Dec 16-23, and returning players receive the following rewards simply for logging in
  • Libram of Insight (+15% XP, Reknown, and Influence)
  • Signet of the Cursed Company (transform self into a skeleton)
  • Kemmler's Arthritic Hand (action point regeneration)
--> http://www.warhammeronline.com/call_to_arms/re-enlist.php

wär halt witzig wenn das mitm EU acc ginge
sad.gif

Kurze Gegenfrage

Fragst du in einem Geschäft auch nach den Angeboten der(s) letzte(n) Woche/Monat, wozu du auch die Wegwerfzeitschrift mit dem Angebot für verloren hast ?

Pickel auf den Hals einschalten > dann versuchen eine vernünftige Frage zu stellen

Zuletzt bearbeitet:
dumme frage, denn ich wusste nicht das die aktion zeitbegrenzt war

lesen> dann versuchen witzig zu sein
smile.gif

Kurze Gegenfrage

Fragst du in einem Geschäft auch nach den Angeboten der(s) letzte(n) Woche/Monat, wozu du auch die Wegwerfzeitschrift mit dem Angebot für verloren hast ?

Die Frage des Lebens... kann sein, oder auch nicht!

Zurück