Teufelslotus eine Legende?

kL1086

Quest-Mob
Kommentare
52
Ich habe mal eine allgemeine Frage zu unserem allseitsbeliebten Teufelslotus.

Die Chance einen Lotus zu bekommen ist ja leicht angestiegen und nun würde mich mal
interessieren wie Ihr das seht. Langsam vermute ich einen BC-Account bei der
Charerstellung abbekommen zu haben (BC = Butcard -_-)

Ich farme am Tag ca. 15-20 Stacks Kräuter (überwiegend Alptraumranke) seit dieser Erhöhung
der Droppchance sollte ich doch mehr Lotuse bekommen als vorher (pro Tag ca. 3-4) jetzt habe ich seit
einer Woche keinen Teufelslotus mehr bekommen und wollte einfach mal Fragen ob es bei euch ähnlich ist.

Soviel Pech kann man doch nicht haben oder o.O

jetzt habe ich seit einer Woche keinen Teufelslotus mehr bekommen und wollte einfach mal Fragen ob es bei euch ähnlich ist.

Jepp.
Seit ca. anderthalb Wochen hab ich auch keinen einzigen Teufelslotus mehr gefunden.
Mit dem letzten Patch wurde die Droppchance spürbar angehoben. Auf meiner täglichen Kräuter-Runde hab ich immer 2-3 Teufelslotus dabei gehabt. Vorher was es meist nur einer, oft gar keiner.
Offenbar hat Blizzard ohne Ankündigung die Droppchance wieder auf den alten Wert zurückgesetzt oder sogar temporär ganz entfernt. Mal gucken, 2.4.3 ist bald live und dann sehen wir mehr. Auf dem PTR droppt das Zeug jedenfalls ganz normal.

vielleicht hast du auch nur pech und ein anderer kräutersammler hat vor dir das kraut gepflückt ohne das andere mitzunehmen
sieht man leider öfter als einem lieb ist

Mache eigentlich immer nur die Daily mit den Netherrückständen, habe aber jedes Mal 1-2 Teufelslotus........

Hi

Laut Buffed sind es immer noch 2-3% nur.
Bei meine Touren in 1-3h finde ist 0-3 mehr wird es nicht.

Hatte bei dem Quest mit den Netherrückständen fast das Gefühl das statt Teufelslotus die Netherrückständen dropen.

Also ich farme auch noch regelmäßig 1-3 stunden und Teufelslotus hab ich immer dabei , menge ist unterschiedlich manchmal 0 ging aber auch schon bis 5 hoch .. *g*

MFG resu

Denke hat halt was mit glück zu tun!Gibt tage da sammel ich in ner h 4 und tage da fällt keiner ab!

Hmm also ich habe vorgestern 7stk in 3 Stunden rausgezogen ( aus Alptraumranken) und gestern 3Stk so nebenbei ohne gezielt zu farmen. Vielleicht hast du einfach nur blödes Pech oder ich sehr viel Glück.

uff solange kein TL mehr o0 ich kann mich dran erinnern das ich jeden tag min. 1 TL bekomme manchmal farme ich aber auch nur nen paar Kräuter so nen Stack oder so, was lustig ist das bei den Bäumchen in Skettis manchmal 2 TL rauskommen also fleissig Bäume farmen, ist eh einer der besten Einnahmequellen überhaupt und geht in den Morgenstunden in der Woche am besten also früh zu bett und vor der Arbeit nochma farmen
tongue.gif

Hm die Chance soll tatsächlich mal angestiegen sein, nach dem vorletzten (?!) Patch.. aber wirklich gemerkt hab ich davon auch nichts -.-
Bäume farmen mach ich auch gerne, kommen mir nur mind. immer zwei Allys von einer der bekannten Gank-Gilden in den Weg *schniefz* ^^

mmh also ich loot öfter mal einen 1-2 lotus am tag sind schon drin.

lg

Hm die Chance soll tatsächlich mal angestiegen sein, nach dem vorletzten (?!) Patch.. aber wirklich gemerkt hab ich davon auch nichts -.-
Bäume farmen mach ich auch gerne, kommen mir nur mind. immer zwei Allys von einer der bekannten Gank-Gilden in den Weg *schniefz* ^^

haha!
tongue.gif

ich farm nur bäume gestern 2.5h und kein lotus dannach nem freund fix auf hf geholfen 3 teufelsgras gefunden und in jedem 1 lotus
tongue.gif

vor nem halben jahr hab ich immer schattenmondtal gefarmt da hab ich in einer woche locker 20 stück gemacht das warn noch zeiten *träum*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gefühlte Menge ? Bei mir würde ich sagen alle 20-30 Teufelsgras = 1 Teufelslotus. Bei uns ca. 50G das stück, das summiert sich
clap.gif

Ich habe deutlich gemerkt, dass die Dropchancen jetzt höher sind...
In letzter Zeit hab ich doch fast täglich einen oder zwei dabei..(ohne gezieltes Farmen, einfach nur so beim Aufsammeln der Blümchen, die z.B. an meiner Flugroute liegen)

geht mir genauso wie dem vorposter ^^
hab mittlerweile über 20 auf der bank rumgammeln weil ich garnich genug andere kräuter hab um aus jedem n fläschchen zu machen ^^

Hab derzeit 114 Stk auf der Bank und mindestens die selbe Menge auch schon verbraut. Die meisten davon habe ich von der Netherschwingenscherbe. Bei der Daily-Quest sammeln sich da häufig Teufelsloti an.

Also verstehen kann ich euch nicht wenn ich farme finde ich meistens 8 Stück also laut meiner erfahrung kommen die meisten im Norden von Zanga gibts paar Kräuter und im Schergrat da finde ich immer welche ist aber auch einfach nur reine Glückssache also eher wahrscheinlichkeitsrechnung,.

Hallo

ich bin zwar kein Kräutersammler, aber ein Gildie von mir hat gestern mit mir zusammen in Skettis so ne komische Quest gemacht die wir gefunden haben & dabei haben wir immer diese elitebäumchen umgenatzt (keiner Herrausforderung Baum vs. BM-Hunter+Icemage) & er hat aus jedem Baum mind. ein Lotus bekommen... Entweder hatte er nen Arsch voll Glück, oder es lag an mir, oder kA.. Auf alle Fälle würde ich dir empfehlen, mal bei denen vorbei zuschauen.. die können eigentlich nix die bäume.. ^^

Zurück