Teufelslotus eine Legende?

Hab bei meinen Farm-Touren (immer ca 1std) immer 1-3 Lotusse dabei. Bin dabei fast immer nur in den Zangarmarschen.

Hab bei meinen Farm-Touren (immer ca 1std) immer 1-3 Lotusse dabei. Bin dabei fast immer nur in den Zangarmarschen.

also ich hätte da 11 stück im angebot und bekomm auch immer nachschub nick und realm stehn ja in der sig wer interesse hat einfach melden

also Oo

Ich muss sagen...seid der neuen anhöhung der Raten hatte ich letztens 20 Lotuse ohne es zu merken...gewinnbringend an einen unserer Raidalchies verkauft...natürlich nicht von der eigenen Gilde aber man kennt ja die Progilden...die decken sich mit Fläschchen ein und man bekommt 70Gold das Stück das waren dann mal 20x70Gold <3

Ich farm eigentlich immer in den Zangarmarschen oder im Schattenmondtal
biggrin.gif

Ich bekomme auch nur noch selten welche, aber wenn ich sie bekomme, verkaufe ich sie gleich, (35G) bei uns auf dem Server.

22 auf der Bank und dabei farm ich weder häufig noch ausdauernd
wink.gif

Wenn meine Kräuterkuh jetzt auch noch mehr Flaskrezepte beherrschen würde, wär ich glücklich :>

inzwischen latte find ich ^^ bei uns aufm server kosten die keine 20g mehr
sad.gif
und ein stack netherblüten abe rimmernoch ~40-50g

Bei uns auch, habe gestern 2 Blumen an den Abnehmer auf der Hordenseite gesendet und dachte ok 70g sind bald deine, aber Pustekuchen, sie kamen zurück.

Ich farm die Bäume in Skettis - da sind öfters mal 1-2 drin

Mal eine blöde Frage: welche Bäume meinst Du?
unsure.gif

Hab das schon öfter gelesen, das die Bäume in Skettis gut sein sollen zum Blümchen farmen, aber ich weiß nicht, welche Bäume gemeint sind...Nicht der große Baumriese, der da immer rumrennt und einen manchmal beim Angeln überrascht und haut, oder??

sind glaub ich 70(oder 72) elite bäume (ja diese riesen ficher^^) gibt da 4 stück in skettis

ah, super, dankeschön!!!
Hm, 70/72 Elite ist für nen Holy-Priest natürlich schwer zu legen...möff. Muss ich mir eben Unterstützung holen..
Aber 4 so Bäume? Ich dachte immer, das sei nur einer, zumal ich eh immer geflohen bin. Die Dinger sind leider etwas zu stark für mich, ein paar Mal haben sie mich schon gekriegt^^
angry.gif

hm sehe oft holy prists die solo farmen (t4) am besten self buffen dann fear auf cd halten zudoten self healen und ab und an sd:D oder mindblast

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin grad da und werds mal versuchen. Vielleicht klappts :-)

hat jemand ne ahnung ob bei wotlk immer noch teufelslotuse für die flasks gebraucht werden oder gibts neue lotuse?
smile.gif

ich muss sagen .. ich farm net gezielt teufelslotus .. aber es ist schon immer wieder einer dabei .. gefühlte dropchance .. 2% würd ich sagen

Mal schauen ich hatte relativ wenig luck bei teufelslotus zu bekommen hab jetzt in 3 monaten mal 2 bekommen oder ich mach das falsch egal ich versuch weiter an die zu kommen
victory.gif

Zurück