Teufelswache Bug?

Smoke89

Quest-Mob
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Hiho ich habe mal ne Frage ob das normal ist oder ein Bug.

Und zwar war ich gestern wieder mal ein wenig leveln unter anderem musste ich in nen Fluß springen und dort irgendwelche vermessungen durchführen erst musste ich Quer über denn Fluß und was musste ich festellen nach 5 Metern schwimmen blieb meine Wache einfach stehen ich schwomm weiter dann lagte die Wache hinterher aber blieb nun entgültig stehen ok...aufm Land wieder beschworen naja musste wieder zurück schwimmen und hatte das gleiche Prob nochma. Tieftauchen geht auch nicht
wink.gif
.
 
Also meine konnte es somit ist es wohl ein Bug.
 
scheinbar muss deine wache noch den schwimmkurs in zangermarschen machen.
 
Ja das problem habe ich auch und noch etwas es ist so laufe ein stück mit dem dämon rum setze dich auf mount reite etwas steige ab und was siehst du genau der dämon hat nur 50% seiner gesundheit und das ständig nach anfragen bei Gm kam antwort wie immer ja wir kennen das problem und es wird daran gearbeitet in all den jahren habe ich echt noch nie erlebt wie sauber man einen char so mies runternervt
 
jap der schwimmbug exisitert.
kommt nicht immer vor, aber hab ich schon einige male erlebt bei der wache.
jedoch schwimmt sie überwiegend ganz normal mit.

ist halt wie früher zu pre-bc zeiten, da ist mein wichtel an jeder brücke hängen geblieben.
so gesehen also nix neues^^.
 
wache und er rest belibt leider auch in innis hängen

gluh <-- boss in naxx .. nach dem kanal .. sobald der boss da ist kommt sie nicht mit
ohne boss schon .. <-- ...

archavalon <-- 1000winter sie bleibt auf treppe .. mit genug helholen kommt sie irgendwann .. ist aber doof .. dmg meter war ich abgesackt da ich nid bemerkt hab das das shit ding gar nid bewegt ^^
 
Zurück