Teufelswache buggy?

Varitu

Dungeon-Boss
Kommentare
85
Buffs erhalten
27
Hallo,

hat sich beim letzten Patch ein Bug bei der Teufelswache eingeschlichen? Gestern im PvP hat die Wache mehr oder weniger gemacht was sie will.

Beispiele:
Im Kampf mit einem Hexer die Wache auf ihn geschickt. Habe dann angefangen zu casten und Klingenwirbel der Wache an. Da wirbelt die Wache einfach zu mir zurück greift dessen Pet an, statt auf dem zu bleiben.
In diviersen anderen Kämpfen rennt die Wache Querfeld ein, greift andere Gegner an, wechselt selbst das Ziel oder läuft nach einem Kampf einfach soweit weg, daß sie außer Reichweite ist und gelöscht wird.

Gruß Varitu

hört sich fast an wie bei uns jägern. die pets machen manchmal auch was se wollen, greifen ziele an die nie anvisiert wurden ^^
einen GM zu fragen wäre sicher einfach gewesen. aber HIER wirst du sicher eine qualifiziertere antwort bekommen.

Seit wann kümmern sich GM´s um sowas?
Das wär nur ne Anfrage von vielen bei denen die einfach in die Schubladegelegt werden, a´la L2P, der nächste bitte.

Das wäre ja noch ok was mich mehr nervt ist das die Wache und die Jägerpets bei ab mounten kein leben haben kurze zeit und wen sie eine mop angreifen und der schlägt einmal zu down sind.

Das wäre ja noch ok was mich mehr nervt ist das die Wache und die Jägerpets bei ab mounten kein leben haben kurze zeit und wen sie eine mop angreifen und der schlägt einmal zu down sind.

ja das ist wirklich beschert... passiert mit sehr oft, wenns dir auffällt warum die aufeinmal umfallen obwohl sie 7k liveh aben, und ein mob momentan niemals soviel schaden macht schau mal bei soner aktion bei den attributen bei pet nach das hat für die zeit nämlich KEINE rüstung!!
ein schlag sindse down.. furchtbar -.-

Funktionieren die Bedrohung verringern Fähigkeiten im PvP? Wenn ein Jäger sich tot stellt, ein Priester verblasst, ein Hexer die Bedrohung auf sich selbst verringert, was tun die Pets des Gegners dann? Ignorieren sie das oder greifen sie dann einfach das nächstgelegene Ziel an?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Totstellen des Hunters ja, denn damit hat das Pet kein angreifbares Ziel mehr und wendet sich dem gegnerischen Pet zu bzw. kehrt zu seinem Herrchen zurück.

Aggroreduce-Fähigkeiten haben auf die Pets keine Auswirkung, denn sie attackieren nicht in Abhängigkeit zur Aggrohöhe, sondern abhängig von der Initialaggro bzw. auf Befehl des Besitzers.
Sheept z. B. ein Magier einen Hunter, greift das Pet den Magier an, auch wenn direkt danach ein anderer Gegener dem Hunter massiven Schaden um die Ohren haut.

Lediglich Kampferöffnung mit Irreführung/Schurkenhandel könnte/sollte funktionieren, da Sie ja die komplette Aggro der nächsten Aktionen (und damit bei Kampfbeginn auch die Initialaggro) übertragen - habe ich aber noch nicht probiert.

habe das selbe Problem. Pets greifen auf direkte anforderung nicht an oder wirbeln weg. Wenn charge aktiv ist, wirds noch schlimmer.

also meine wache ist auch derbe buggy. im raid kann ich sie kaum noch einsetzten. weil das ding dann einfach nen gesheepen oder gezappten mob ancharged und haut.
obwohl ich was anderes befohlen habe. mal sehn wann blizz das patcht...

Zurück