Wie spielt man heute solo PVE mit Dämo Hexer?

karstenschilder

Rare-Mob
Mitglied seit
21.11.2006
Beiträge
467
Reaktionspunkte
7
Kommentare
124
Buffs erhalten
24
Ich bin jetzt schon ein Weilchen raus aus WoW. Hatte damals mit Ende von BC mangels Zeit das Spielen eingestellt.

Mein Komfort Solo Ablauf war damals für die "ein Mob nach dem Anderen" Taktik:

Wache drauf -> Fluch der Pein -> Verderbnis -> Feuerbrand -> Aderlass -> Blutsauger -> Looten -> Ab zum nächsten Mob

Das konnte ich Stundenlang ohne Regpausen machen, bis entweder die Quests erledigt oder alle Taschen voll waren.

Jetzt habe ich meinen Account mal wieder reaktiviert, habe Dämo durchgeskillt und habe meinen ersten Kampf so angefangen:

Omen der Pein (durch "Unterstützen" rennt die Wache ja dann gleich los) -> Verderbnis -> Feuerbrand -> die Maus schon über Aderlass, Stop, was ist das? Mana schon wieder voll? Ok. Gibt wohl jetzt für Hexer großen Manareg.

Also Umstellen:

Omen der Pein (Wache Rennt los) -> Verderbnis -> Feuerbrand -> und was jetzt? Ich hab mir nun den Schattenblitz auf den nächsten Knopf gepackt. Jedoch ist in 2 von 3 Fällen der Mob tot, bevor ich mit Casten fertig bin. Also stehe ich entweder einfach nur rum und warte auf meinen Loot oder ich dotte den nächsten Mob zu, was nur klappt, wenn auch ein passender Mob in der Nähe ist. Ab und zu vielleicht mal Lebenslinie. Aber sonst ist irgendwie nix mehr groß zu tun.

Irgendwie ist das ein wenig unbefriedigend. Wie macht ihr das denn so?
 
Hi,

bei Standartgegner Stufe 85 pulle ich mit Verderbnis und Omen der Pein meist zwischen 3-6. Sobald alle in der Nähe sind. Hand von Ghuldan. Das Ziel wird gestunnt, nach 3 Sekunden werden alle im Bereich der Aura gestunnt. Wache Wirbelsturm. Liegt alles schon im Dreck. Alternativ statt Hand kann man auch SChattenflamme nehmen geht auch ganz gut.

Ansosten solo gegen einzelne Gegner nehme ich oft Hand von Guldan (wegen dem Doppelten Stun effekt), dan Feuerbrand, Verderbnis, Omen der Pein. Weitercasten braucht man meist schon nicht mehr. Wenn doch Schattenblitz oder Verbrennen je nachdem was gerade procct.

Die meisten Gegner um 100K haut es eh mehr oder weniger sofort aus den Latschen.

Gruß Varitu
 
Beim Questen benutze ich eigendlich immer die Teufelswache weil ich oftmals mehr als nur einen Mob pull.Da Teufelwache ja diesen wunderbaren Teufelssturm kann.Dann hau ich Fluch der Elemente,Verderbnis,Hand von Guldan & Feuerbrand aber meistens ist der Mob schon tot dank der Wache.
In Instanzen bleib ich auch bei der Wache & mach das gleiche.Nur beim Boss (ob Inni oder Raid) empfehl ich dir den Teufelsjäger.Der macht Einzeltarget unmengen Schaden.
Danach mach ich folgendes :


Metamorphose
Dämonischer Sprung/Feuerbrandaura
Dämonenseele + Verdammniswache (Cd´s)
Fluch der Elemente
Omen der Verdammnis
Feuerbrand
Verderbnis
Hand von Guldan (hält den dot von Feuerbrand oben)
Feuerbrand
Instant Seelenfeuer (Makro machen : Seelenbrand + Seelenfeuer)
Schattenflamme (wenn in Reichweite vom Boss)

Funkioniert wunderbar.Musst nur drauf achten das dir Omen der Verdammnis & Verderbnis oben bleiben & Cds immer gezündet werden & du den Instant Seelenfeuer immer benutzt (den kannst du dann später beim 4er set Bonus öfters benutzen weil du dann immer einen Seelensplitter zurück bekommst).Ist recht angenehm & locker zu spielen.
Fläschen der Drakonischen Gedanken benutz ich auch immer & natürlich buffen nicht vergessen (:
 
Danke für die Antworten.

Jetzt heißt es erstmal da hin kommen. Bin ja gerade erst mal 74 (oder war's 75).

Gibt es eigentlich mittlerweile ein Flugmount, dass einem Untoten Hexenmeister würdig ist. Der Geißelgreif sieht ja ganz nett aus. Gibts aber wohl nur für Todesritter.
 
Für Raiderfolge in der Eiskronenzitadelle gibts nen Frostwyrm.
 
So viel Zeit werde ich wohl doch nicht haben. Wenn ich das richtig gelesen habe, kann das Ding auch nicht überall fliegen.
 
Gibt es eigentlich mittlerweile ein Flugmount, dass einem Untoten Hexenmeister würdig ist. Der Geißelgreif sieht ja ganz nett aus. Gibts aber wohl nur für Todesritter.

Für mich gibts nur eins:

http://wowdata.buffed.de/?s=48025

Mein Hexer Twink hat leider nie Luck gehabt dabei. Jedenfalls hat es mein DK.
 
Heutzutage fliegen Flugmounts praktisch überall außer in den Geisterlanden und noch irgendwo.

Es sind weit mehr Zonen als du denkst. zB brauchst du fuer BGs ein Extra Boden Mount oder Flugmount mit "Dual Spec"

Headless Mount, die billigen Flugmoutns beim SW/OG Npc etc können da beides. ZB das ICC Meta ACM Mount funzt naemlich nicht als Bodenmount, wenn die Flugzone nicht verfuegbar ist.
 
zum Hexer spielen:

manaflask.com

Rest von Wow:

Endecke die Möglichkeiten, am besten mit jemandem, der sich auskennt.
 

Junge. Auf dich hab ich echt gewartet. Ich spiel schon ein wenig länger WoW als du. Und ich "Spiele" WoW. Das ist für mich kein Hauptberuf, wie für viele andere hier. Und dass es sich mit Eintreten ins Cata Gebiet wieder einigermaßen Normalisiert, bzw. die Stats bis Lvl 80 im Vergleich zu vorher völlig OP sind, konnte ich ja nicht vorher riechen. Darauf zielte meine Frage jedoch ab, was du anscheinend nicht verstanden hast, weshalb du völlig am Thema vorbei schreibst. Auf dass deine übrigen 25 Beiträge gehaltvoller sind.

Mein Hexer Twink hat leider nie Luck gehabt dabei.

Mein Hexer hat auch kein Dropluck. Ist mir bei meinem frischen DK richtig bewusst geworden. Bei dem sind von Lvl 55 - 61 insgesamt 4 blaue Items von normalem World Trashmobs gedroppt und 2 blaue Items habe ich in Schatztruhen gefunden (es waren auch nur 2 Schatztruhen, die mir insgesamt über den Weg gelaufen sind).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück