Teufelswache Wache vs. Sl

Haggelo

Welt-Boss
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
2.299
Reaktionspunkte
12
Kommentare
31
hi

Ich bin destro wl und mache nur ,pvp hab mir überlegt mal umzuskillen !
biggrin.gif


Aber auf was? ich habe gehört das die teufelswache ganz gut im 1on1 ist

Sl aber besser in der arena

ich würde s ja selbst testen habe aber dafür zurzeit nicht genug gold
cry.gif


Was meint ihr ?
smile.gif
 
hi

Ich bin destro wl und mache nur ,pvp hab mir überlegt mal umzuskillen !
biggrin.gif


Aber auf was? ich habe gehört das die teufelswache ganz gut im 1on1 ist

Sl aber besser in der arena

ich würde s ja selbst testen habe aber dafür zurzeit nicht genug gold
cry.gif


Was meint ihr ?
smile.gif
Sinnfreie Frage? Auf dem Weg zur Teufelswache kommst Du bei SL vorbei beim skillen, daher versteh ich den Sinn grad nicht.
 
Die reine PVP-Skillung für Arena ist der SL/SL-Lock. Er hat die höchst mögliche Überlebensfähigkeit. Darin liegt die Stärke dieser Skillung.

Ein Fellguard-Spec ist schon gut und angenehm zu spielen im PVP, aber eher eine Sache für BG's. In der Arena hat man damit schon das ein oder andere Problemchen, gerade gegen andere Caster hat der Teufelsjäger der Teufelswache riesen Vorteile gegenüber ... Zaubersperre und Magie verschlingen sind da wirklich nice. Da kann der reine Ansturmstun der Wache nicht mithalten.

Klar kann man einen Stoffie mit einer Teufelswache die ständig auf ihm rumhaut schon nerven und ihn dazu zwingen auch mal CD's zu usen. Aber der wirkliche Knaller ist die Wache nicht im 1on1 oder in der Arena.

Mir macht die Wache aber mehr Spaß und ich muß mir keine SL/SL-Flames anhören.
wink.gif


Gruß

Shalom
 
Die reine PVP-Skillung für Arena ist der SL/SL-Lock. Er hat die höchst mögliche Überlebensfähigkeit. Darin liegt die Stärke dieser Skillung.

Ein Fellguard-Spec ist schon gut und angenehm zu spielen im PVP, aber eher eine Sache für BG's. In der Arena hat man damit schon das ein oder andere Problemchen, gerade gegen andere Caster hat der Teufelsjäger der Teufelswache riesen Vorteile gegenüber ... Zaubersperre und Magie verschlingen sind da wirklich nice. Da kann der reine Ansturmstun der Wache nicht mithalten.

Klar kann man einen Stoffie mit einer Teufelswache die ständig auf ihm rumhaut schon nerven und ihn dazu zwingen auch mal CD's zu usen. Aber der wirkliche Knaller ist die Wache nicht im 1on1 oder in der Arena.

Mir macht die Wache aber mehr Spaß und ich muß mir keine SL/SL-Flames anhören.
wink.gif


Gruß

Shalom

Vor allem kann man mit einer TW/Destro Skillung überall sehr gut aussehen.

BG, Arena und Raiden

Persönlich finde ich SL/SL-Locks nur peinlich. Die ziehen unsere ganze Klasse in den Dreck.
 
Dann könnte ich ja auch 18/43/0 skillen hätte dann noch verbesserten blutsauger drinnen usw

Was meint ihr ?
dance.gif
 
@ Haggelo

Rein für PvP wäre sicherlich 18/43/0 sinniger als die PvE-Skillungen ala 0/42+x/11+x.

Instant Verderbnis, Teufelskonzentration, verbesserter Blutsauger und stärkere Flüche sind mit Sicherheit extrem sinnig für PvP.

Würde wohl die TW-Skillung für PvP in diese Richtung auslegen:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Kommt zwar wegen fehlendem Lebensentzug, kein Punkt in umschlingende Schatten und fehlendem Fluch der erschöpfung nicht ganz an die Überlebensfähigkeit von SL/SL ran, aber ist natürlich deutlich überlebensfähiger als eine TW-skillung mit Punkten in Destro.

Gruß

Shalom/Nephelia
 
@ Haggelo

Rein für PvP wäre sicherlich 18/43/0 sinniger als die PvE-Skillungen ala 0/42+x/11+x.

Instant Verderbnis, Teufelskonzentration, verbesserter Blutsauger und stärkere Flüche sind mit Sicherheit extrem sinnig für PvP.

Würde wohl die TW-Skillung für PvP in diese Richtung auslegen:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Kommt zwar wegen fehlendem Lebensentzug, kein Punkt in umschlingende Schatten und fehlendem Fluch der erschöpfung nicht ganz an die Überlebensfähigkeit von SL/SL ran, aber ist natürlich deutlich überlebensfähiger als eine TW-skillung mit Punkten in Destro.

Gruß

Shalom/Nephelia

sollte man nicht in''dämonische taktiken'' alle punkte reinskillen ?
blush.gif
 
Nein, da dein Crit nicht mit der Wache skaliert, und auch ausgeskillt die Wache an PvPequippten nichtmehr Crittet (Resi sei dank).
Und da du nichtmal bane skillst, Critten auch deine (angewendeten) Zauber nicht
wink.gif


Btw ich bin 0/43/18 und es spielt sich hervorragend.
Man hat eben etwas "Nuke" - Sb, Schattenbrand, Wachenansturm + Spalten + Autoschlag. Evt noch Deatcoil und mein Pala seinen Holyschock
wink.gif
 
sollte man nicht in''dämonische taktiken'' alle punkte reinskillen ?
blush.gif

Nein und zwar aus dem Grund den Zez schon richtigerweise genannt hat ... Abhärtung, verhindert Crits und verringert den Schaden durch Crits.

Daher für PvP nicht wirklich usefull. allerdings für PvE ein Must Have.

Gruß

Shalom/nephelia
 
Also ich bin auch purer PvP Spieler mti Schurke und Wl.

Mein Erfahrungen zeigen ( Ich hab wirklich alle Skillungen getestet die mir einfallen
biggrin.gif
), dass Sl/Sl sehr gut ist, wenns ums überleben geht, aber keinen hohen Schaden fährt wenn du keine 1200 Spelldmg hast. Wenn man dann 2on2 mit einem DD spielt wird es eng, weil man keinen Schaden macht und nur nen Vorteil hat, wenn man Target ist und nicht der DD.
Die Teufelswache hasse ich persönlich.... es gibt gibts kein Pet im PvP dass an den Teufelshund rankommt, wenn du 2k+ spielen willst (ohne Dudu -.-) dann ist dieses Pet ein MUSS, denn es kann dich und deine Partner decursen, was ein sehr enormer vorteil ist um einerseits aus cc (wie Sheep oder Fear) andererseits auch Silences(Hunterschuss, Schadowpriest) rauszukommen! Der Silenc vom Pet ist auch ein Muss, wenn man mit einem DD spielt.
____ Einschub____
Alle Wl's die die beiden Pet skills auf Auto haben sidn die größten Noobs dies gibt!
________________
Deep Destro ist nice vom Dmg her, aber wenn du mit einem DD Spielt kann es zu deinem Nachteil werden, weil du nicht immer zum casten kommst und schneller umkippst. Außerdem nerven dich Säulen in den Arenen um so mehr
wink.gif

Depp Affli, sehr gut wenn man mit heiler spielt und schon genaug Abhärtung udn Leben hat um nicht von 2 DD's umgeburstet zu werden.

Nun zu meiner lieblings Skillung (ist nicht sehr bekannt aber hammer geil
biggrin.gif
) wenn man mit DD spielt (in meinem fall Schurke =)):

6/34/21 Sl/Ruin
Vorteile:
Man hat Sl -> hält viel aus
Man hat 2 Dots und nen schnellen Feuerbrand
Wenn die Dots drauf sind kann man sehr gut Sb's spammen
biggrin.gif

Man hat nen Finisher
WoW ist ein Glücksspiel! Zufällige Krits kommen sehr böse
biggrin.gif


Nachteil:
schlechter Lebensentzug (eigentlich egal, weil wenn kein Gegner stirbt bevor man selber stirbt, entweder schlecht gespielt oder dumm gelaufen [ auf combo mit DD bezogen])
andere seh ich net!!!

Ich bin damit sehr erfolgreich
wink.gif


Bei Fragen, stellt sie bitte
biggrin.gif

Das wärs von meiner Seite
Thedra
 
Zurück