Textlänge in Shadowed UF

Cathari

Rare-Mob
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Kommentare
19
Buffs erhalten
14
Hallo,

 

nach ein paar Jahren WoW-Abstinenz will ich mal wieder einsteigen und bringe nun meine AddOns auf den neuesten Stand.

 

Ein Problem bereitet mir dabei Shadowed UF, ein UI-AddOn.

 

Der Plan ist, sowohl linksbündig als auch rechtsbündig Text in den jeweiligen Bars anzuzeigen. Allerdings entsteht dadurch ein Zeichenlimit, das viel zu großzügig bemessen ist.

 

Siehe Screenshot - da ist ja wohl mehr als genug Platz für den Namen.

 

ohfzebsd.jpg


 

Hat jemand Erfahrung mit dem AddOn und kann mir einen Rat geben?
 
Danke!

Ich habs gefunden.

 

An besagter Stelle konnte ich nur die Größe vom linken und rechten Text verändern, aber nicht die X-/Y-Position.

Das hat mich daran erinnert, dass es eine Checkbox für einen "Erweiterten Modus" in den Einstellungen gibt. Und nun kann ich das einstellen :)

 

Mit "Masse in der Breite" kann man den reservierten Platz für "links" und "rechts" einstellen, falls jemand das Problem auch hat.
 
Zurück