Textlänge in Shadowed UF

Cathari

Rare-Mob
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Kommentare
19
Buffs erhalten
14
Hallo,

 

nach ein paar Jahren WoW-Abstinenz will ich mal wieder einsteigen und bringe nun meine AddOns auf den neuesten Stand.

 

Ein Problem bereitet mir dabei Shadowed UF, ein UI-AddOn.

 

Der Plan ist, sowohl linksbündig als auch rechtsbündig Text in den jeweiligen Bars anzuzeigen. Allerdings entsteht dadurch ein Zeichenlimit, das viel zu großzügig bemessen ist.

 

Siehe Screenshot - da ist ja wohl mehr als genug Platz für den Namen.

 

ohfzebsd.jpg


 

Hat jemand Erfahrung mit dem AddOn und kann mir einen Rat geben?
 
TE
TE
Cathari

Cathari

Rare-Mob
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Kommentare
19
Buffs erhalten
14
Danke!

Ich habs gefunden.

 

An besagter Stelle konnte ich nur die Größe vom linken und rechten Text verändern, aber nicht die X-/Y-Position.

Das hat mich daran erinnert, dass es eine Checkbox für einen "Erweiterten Modus" in den Einstellungen gibt. Und nun kann ich das einstellen :)

 

Mit "Masse in der Breite" kann man den reservierten Platz für "links" und "rechts" einstellen, falls jemand das Problem auch hat.
 
Oben Unten