Texturen in WAR

C

Crutan

Guest
Hallo zusammen,

Nachdem ich jetzt ein paar Videos zu WAR gesehen hab würde ich gern mal wissen (evtl. jemand mit nem Beta Zugang), ob die Texturen wirklich so matschig und lieblos sind, wie sie in den Videos rüberkommen.

Tom
 
Ich hab keine Ahnung welche Videos du gesehen hast (Links please) aber die Texturen in W.A.R gehören mit zum besten und schärfsten was das Genre im Moment zu bieten hat
smile.gif


Schreib ein paar Links rein welche Videos du genau meinst, dann schick ich dir ein paar Links zum guten Zeug.
 
Zuletzt bearbeitet:


Screenshot mit ausgeblendetem UI. inGame Grafik. Nicht nachbearbeitet.
 
Speziell jetzt die videos aus der Beta show hier.

Das wirkt alles so ton in ton ohne "highlights"

Auf dem Bild z.b. könnte man meinen, der boden hat die gleiche textur wie der löwe.
 
hallo,

er meint bestimmt die buffed beta videos.

Ich habe auch keine ahnung warum dort die grafik derart runter geregelt ist.


lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht sonderlich scharf, gell?

Kein AA
Kein AF
Boden, matsch.
der Stein mit dem Feuer da, matsch.
die weiße Ränder, matsch.
Könnte eventuell daran liegen, dass das Bild von 1MB+ auf 84 KB runtergeschraubt wurde.
Ich weiß nicht, was ihr für eine Grafik erwartet bei einem Spiel, bei dem mehrere hundert Spieler gleichzeitig dargestellt werden wollen.
AoC hat "High-End" Grafik, doch zu welchem Preis? Endlose Instanzierung, kein open PvP...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok, thx havamal

wenn das game so aussieht dann bin ich beruhigt
smile.gif


Ich mein das es iin einem Krieg ein bisschen trostlos ist, ist mir klar. aber die videos von der betashow sehen SEHR langweilig aus und spiegeln das wahre potential wohl nicht wieder.

(ist das eine hexenkriegerin auf dem "landschaftsbild?)

Edith:

...()...
Ich weiß nicht, was ihr für eine Grafik erwartet bei einem Spiel, bei dem mehrere hundert Spieler gleichzeitig dargestellt werden wollen.
AoC hat "High-End" Grafik, doch zu welchem Preis? Endlose Instanzierung, kein open PvP...
Naja, wie schon gesagt. Ein wenig mehr als in den Beta Videos darfs schon sein. Aber das konnte ich ja jetzt auf den Screens und dank dem Videolink sehen. Und das ist genau das was ich mir vorgestellt hatte. Ich versteh die Leute auch nicht die nach der absoluten High-res grafik schreien. Welcher Rechner soll das packen? Ausserdem wird das Spiel so einer breiteren Masse zugänglich und nicht jeder muss sich für WAR nen neuen Rechner kaufen.

Auch ein Grund, warum Blizz WoW nicht mega aufpoliert. Kundenverlust durch Knieschuss quasi. Die 10 Millionen kommen ja nicht dadurch, dass die Grafik so toll ist, sondern weils auf fast jedem PC läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap!Schau dir unbdingt das Altdorf Video von dem Link den ich gepostet habe an!Altdorf ist einfach wunderschön
 
Könnte eventuell daran liegen, dass das Bild von 1MB+ auf 84 KB runtergeschraubt wurde.
Ich weiß nicht, was ihr für eine Grafik erwartet bei einem Spiel, bei dem mehrere hundert Spieler gleichzeitig dargestellt werden wollen.
AoC hat "High-End" Grafik, doch zu welchem Preis? Endlose Instanzierung, kein open PvP...
Wenn ich alleine bin, oder in kleinem Scenario bin, erwarte ich schon hoch auflösende und detailierte Grafik. Bei RvR schalte ich dann um auf Medium oder Low je nach Lage.

Wo issen hier das Problem?
 
Fully agree @ Kranak =)

Paar Links hat der TE jetzt ja schon gekriegt, da spar ich mir einfach das posten weiterer...die Buffed Betavideos sind ... net ausgedrückt der allerletzte Mist. Schlechte Auflösung, schlecht rübergebracht, es wird nichts wirklich spannendes gezeigt und die Kommentare sind leider Gottes mehr als unbrauchbar und lahm.

Wäre schön wenn hier genausoviel Enthusiasmus gezeigt werden würde, wie bei den unzähligen WotLK Betashows.
 
Wenn ich alleine bin, oder in kleinem Scenario bin, erwarte ich schon hoch auflösende und detailierte Grafik. Bei RvR schalte ich dann um auf Medium oder Low je nach Lage.

Wo issen hier das Problem?

Wo das Problem ist, musst die die Entwickler fragen und nicht LariNoar.

Es ist noch Beta!!! Und wie schon oft gesagt wurde, ist das nicht die entgültige Spielgrafik.
 
Das Argument: "Ist noch Beta" kann ich so nicht stehen lassen...bis zum Release ändert sich mit 100% iger Sicherheit nichts mehr, dass mit der Technik des CLients zusammenhängt.

Der Screenie von Lari ist klassisch...du machst nen Screenie der 1+MB gross ist, und schiesst ihn dann auf ein Upload - Fertiges Format mit 80+KB runter...dass dabei die Qualität leidet ist auch irgendwie klar, oder? ^^


Generell sieht man die Grafik am besten in Videos...und sie ist wirklich anständig, da gibts nichts zu meckern...bin zwar sonst eher ein kritisierender Mansch, aber die Grafiken haben sie verdammt gut hinbekommen.
 
Jap!Schau dir unbdingt das Altdorf Video von dem Link den ich gepostet habe an!Altdorf ist einfach wunderschön


Ja hab ich mir angesehen und es sieht um längen besser aus, als die betashow version.

Noch eine andere Frage zum RvR.

Wird es so sein das, wo wir schon bei altdorf sind, die mächte der zerstörung durch eben diese straßen laufen und alles zu klump hauen was nicht bei 3 auf en dächern ist? Also richtige strassenschlachten, bei denen es zur verteidigung auch ein wenig taktik braucht, um straßen dicht zu machen und die gegner am weiterkommen zu hindern?
 
Irgendwo hatte ich gelesen (in einem der Interviews der letzten Tage), dass man in der Beta keinerlei Grafik-Einstellungen vornehmen konnte, dass AA und andere Effekte noch nicht freigegeben - aber zum Release verfuegbar waeren. Das erklaert, warum einige Screens oder Videos aus der Beta nicht so huebsch ausschauen, wie die Ingame-Videos von Mythic selbst.
 
da hab ich auch mal ne frage an die beta tester,

is die beta in DX10 spielbar? oder gibts in war denn überhaupt DX10 unterstützung, konnte zu dem thema nischt finden, wäre schön wenn jemand das beantworten könnte.


mfg
 
Zurück