da hab ich auch mal ne frage an die beta tester,
is die beta in DX10 spielbar? oder gibts in war denn überhaupt DX10 unterstützung, konnte zu dem thema nischt finden, wäre schön wenn jemand das beantworten könnte.
mfg
naja vielleicht haben wir glück und sie bringen es mit patch irgend wann nach.
mfg
ich finde die texturen ehr zu scharf geschnitten und die Umgebung viel zu spatanisch. Wenig Bäume , große Plätze ohne "Dekoration".
Das ist mir einfach zu langweilig und sieht so aus wie mmos bis 2003
@ Aldaric87
naja bei hdro klappt es auch mit dx10 im pvp ok da gibts nich ganz so viele leute wie in den massenschlachten von daoc aber es funzt einwandfrei.
jo mit aoc bin ich durch sieht zwar geil aus aber da fehlt noch ne menge dann lieber dx9 und massenschlachten ala daoc![]()
ach war das schön früher die alten keep fights in daoc vermisst man richtig wenn man es ab der beta gespielt hat und nun gehts dann wieder los in war das freut einen sehr![]()
Könnte eventuell daran liegen, dass das Bild von 1MB+ auf 84 KB runtergeschraubt wurde.
Ich weiß nicht, was ihr für eine Grafik erwartet bei einem Spiel, bei dem mehrere hundert Spieler gleichzeitig dargestellt werden wollen.
AoC hat "High-End" Grafik, doch zu welchem Preis? Endlose Instanzierung, kein open PvP...
Du liegst Falsch auch mit Istanzierung sehe ich immer viele Leute und es gibt viel Open PvP ich bin Wächter wenn ich jemand sehe kloppe ich drauf und ich sehe jede Minute 10 Leute ca also da is vil Open PvP es ist NICHT wie in Guild Wars das man draußen auserhalb der Stadt nur jemand sieht wenn man eine Gruppe hat man sieht andauern welche auch außerhalb der Gruppe!!!!
Spiel erstmal AoC bevor du Lügen verbreitest....
Interessant wie sich ein Thema entwickelt.
Nu kommt wieder das ganze "ich hab mehr ahnung wie du"....
Mir gings hier um WAR nicht um AoC.
Könnte eventuell daran liegen, dass das Bild von 1MB+ auf 84 KB runtergeschraubt wurde.
Ich weiß nicht, was ihr für eine Grafik erwartet bei einem Spiel, bei dem mehrere hundert Spieler gleichzeitig dargestellt werden wollen.
AoC hat "High-End" Grafik, doch zu welchem Preis? Endlose Instanzierung, kein open PvP...
Dann schnapp dir deine 10 Leute und stell sie neben die 300-400, die dich in Warhammer gleichzeitig erwarten, Scherzkeks. Soviel passen ja nicht mal in eine, Achtung, "open PvP Instanz" bei AoC.Du liegst Falsch auch mit Istanzierung sehe ich immer viele Leute und es gibt viel Open PvP ich bin Wächter wenn ich jemand sehe kloppe ich drauf und ich sehe jede Minute 10 Leute ca also da is vil Open PvP es ist NICHT wie in Guild Wars das man draußen auserhalb der Stadt nur jemand sieht wenn man eine Gruppe hat man sieht andauern welche auch außerhalb der Gruppe!!!!
Spiel erstmal AoC bevor du Lügen verbreitest....