Texturen in WAR

ich finde die texturen ehr zu scharf geschnitten und die Umgebung viel zu spatanisch. Wenig Bäume , große Plätze ohne "Dekoration".

Das ist mir einfach zu langweilig und sieht so aus wie mmos bis 2003
 
da hab ich auch mal ne frage an die beta tester,

is die beta in DX10 spielbar? oder gibts in war denn überhaupt DX10 unterstützung, konnte zu dem thema nischt finden, wäre schön wenn jemand das beantworten könnte.


mfg

Nein. Bislang gibts kein DX10 und zumindest zum Release wirds das afaik auch nicht geben.
 
naja vielleicht haben wir glück und sie bringen es mit patch irgend wann nach.


mfg
 
naja vielleicht haben wir glück und sie bringen es mit patch irgend wann nach.


mfg

Afaik ist es ziemlich sinnfrei in einem Massenschlachten Spiel DX 10 einzubaun. Kann sowieso keiner fahren.
victory.gif
 
ich finde die texturen ehr zu scharf geschnitten und die Umgebung viel zu spatanisch. Wenig Bäume , große Plätze ohne "Dekoration".

Das ist mir einfach zu langweilig und sieht so aus wie mmos bis 2003

Hier wird sich am Tabletop gehalten. Es soll nicht dekorativ ausschaun, es soll nach Krieg ausschaun, unter dem auch die Natur leidet.
 
@ Aldaric87

naja bei hdro klappt es auch mit dx10 im pvp ok da gibts nich ganz so viele leute wie in den massenschlachten von daoc aber es funzt einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol das wär ja doof nur auf grund von nem tabletop die dekoration weg zu lassen. mir is das auch schon aufgefallen das etwas leerer war als in anderen spielen.

naja aber wenn sie sich halt an das tabletop halten wollen sollen sie halt :-/
 
@ Aldaric87

naja bei hdro klappt es auch mit dx10 im pvp ok da gibts nich ganz so viele leute wie in den massenschlachten von daoc aber es funzt einwandfrei.

Das ist hdro, da treffen mal 30 auf 30 in einem kleinen BG. In WAR kommen solche Schlachten in einer offenen Welt zustande, mit Katapulten, Rammböcken usw. Da treffen gut und gerne mal (wenn man es an DAoC misst) 500-600 Leute aufeinander in einer Zone (natürlich ein klein wenig verteilt), aber trotzdem wird es da Sinnfrei sein DX10 einzubaun.
smile.gif
Und wer Grafikgeil ist, muss AoC spielen und immer die Instanz wechseln, wenns zu viel werden sollte.
biggrin.gif
 
jo mit aoc bin ich durch sieht zwar geil aus aber da fehlt noch ne menge dann lieber dx9 und massenschlachten ala daoc
wink.gif

ach war das schön früher die alten keep fights in daoc vermisst man richtig wenn man es ab der beta gespielt hat und nun gehts dann wieder los in war das freut einen sehr
wink.gif
 
jo mit aoc bin ich durch sieht zwar geil aus aber da fehlt noch ne menge dann lieber dx9 und massenschlachten ala daoc
wink.gif

ach war das schön früher die alten keep fights in daoc vermisst man richtig wenn man es ab der beta gespielt hat und nun gehts dann wieder los in war das freut einen sehr
wink.gif

*Schnief* Jap jap, die guten alten DAoC Zeiten... waren einfach zu geil und werden mit Sicherheit auch nie getoppt werden können, weil damals einfach alles neu war.
biggrin.gif
Aber WAR ist mindestens genauso witzig
biggrin.gif
dance.gif
 
ja das stimmt,

war ne suppi zeit ich hoffe in war kommen die selben rvr gefühle auf wie bei daoc dann bin ich schon voll zufireden
wink.gif


so ich bin mal weg saufen heute
wink.gif



schönes we euch allen
 
Ich zocke gerade wieder Beta und die Texturen sind einfach nur genial (Grünheute )
Es macht einen heiden spaß auf Zwerge drauf zu dreschen und das Kampfsystem ist einfach der (war)hammer
Ich finde GoA hatt echte arbeit geleistet und die Grünheute sehen fast so aus wie im Cinematic
 
Aufgrund der Screenshots bin ich mit der Grafik vollkommen zufrieden. Ich hoffe,dass das Spiel bei mir auch so aussieht und bei Massenschlachten einigermaßen rund läuft läuft (single Core Prozessor
blush.gif
).
Ansonsten halt ein wenig die Grafik runter schrauben und Spaß haben. Schlechter als WOW wird es schon nicht aussehen, und das reicht mir eigentlich vollkommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte eventuell daran liegen, dass das Bild von 1MB+ auf 84 KB runtergeschraubt wurde.
Ich weiß nicht, was ihr für eine Grafik erwartet bei einem Spiel, bei dem mehrere hundert Spieler gleichzeitig dargestellt werden wollen.
AoC hat "High-End" Grafik, doch zu welchem Preis? Endlose Instanzierung, kein open PvP...



Du liegst Falsch auch mit Istanzierung sehe ich immer viele Leute und es gibt viel Open PvP ich bin Wächter wenn ich jemand sehe kloppe ich drauf und ich sehe jede Minute 10 Leute ca also da is vil Open PvP es ist NICHT wie in Guild Wars das man draußen auserhalb der Stadt nur jemand sieht wenn man eine Gruppe hat man sieht andauern welche auch außerhalb der Gruppe!!!!


Spiel erstmal AoC bevor du Lügen verbreitest....
 
Du liegst Falsch auch mit Istanzierung sehe ich immer viele Leute und es gibt viel Open PvP ich bin Wächter wenn ich jemand sehe kloppe ich drauf und ich sehe jede Minute 10 Leute ca also da is vil Open PvP es ist NICHT wie in Guild Wars das man draußen auserhalb der Stadt nur jemand sieht wenn man eine Gruppe hat man sieht andauern welche auch außerhalb der Gruppe!!!!


Spiel erstmal AoC bevor du Lügen verbreitest....

Ja bei AoC gibt es auch echt ganz oft große Belagerungen mit bis zu 400 oder gar mehr Spielern, ist klar.
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessant wie sich ein Thema entwickelt.

Nu kommt wieder das ganze "ich hab mehr ahnung wie du"....

Mir gings hier um WAR nicht um AoC.
 
Interessant wie sich ein Thema entwickelt.

Nu kommt wieder das ganze "ich hab mehr ahnung wie du"....

Mir gings hier um WAR nicht um AoC.

Ja, dass war nur um den AoC'lern die ihre Instanzenspielereien mit 50 Mann als großes Open PvP betrachten entgegenzuwirken
biggrin.gif
 
Könnte eventuell daran liegen, dass das Bild von 1MB+ auf 84 KB runtergeschraubt wurde.
Ich weiß nicht, was ihr für eine Grafik erwartet bei einem Spiel, bei dem mehrere hundert Spieler gleichzeitig dargestellt werden wollen.
AoC hat "High-End" Grafik, doch zu welchem Preis? Endlose Instanzierung, kein open PvP...

Aoc hat ja nichtmal High-End-Grafik. Zumindest lange nicht in jeder Hinsicht. Unanimierte Bäume würde ich jetzt nicht zu High-End-Grafik zählen. Das Wasser kann auch nur stellenweise überzeugen.
 
Du liegst Falsch auch mit Istanzierung sehe ich immer viele Leute und es gibt viel Open PvP ich bin Wächter wenn ich jemand sehe kloppe ich drauf und ich sehe jede Minute 10 Leute ca also da is vil Open PvP es ist NICHT wie in Guild Wars das man draußen auserhalb der Stadt nur jemand sieht wenn man eine Gruppe hat man sieht andauern welche auch außerhalb der Gruppe!!!!


Spiel erstmal AoC bevor du Lügen verbreitest....
Dann schnapp dir deine 10 Leute und stell sie neben die 300-400, die dich in Warhammer gleichzeitig erwarten, Scherzkeks. Soviel passen ja nicht mal in eine, Achtung, "open PvP Instanz" bei AoC.
Habe AoC in der Beta gespielt, den Untergang prophezeit, und Recht gehabt. Tut mir ja Leid, dass 50% der User schon nach einem Monat abgesprungen sind...
 
Zurück