Texturen in WAR

Wirklich wundervoll...anscheinend reichen uns die ewigen "WoW vs. WAR" Diskussionen noch nicht...jetzt kommen schon die AoC Leute rein und lassen hier ihre Kommentare ab.
Validus, was genau war denn an dem Argument dass AoC durchinstanziert ist falsch? Und dass man in einer auf Instanzierung jeder einzelnen Zone beruhenden Spielwelt kein wirkliches OpenPvP haben kann, ist keine Lüge, sondern eine technische Tatsache.

Ich könnt jetzt was gemeines zum Thema AoC hier reinschreiben, aber wie man in Österreich so schön sagt, auf einer toten Sau prügelt man nicht rum
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, dass war nur um den AoC'lern die ihre Instanzenspielereien mit 50 Mann als großes Open PvP betrachten entgegenzuwirken
biggrin.gif

In Kheshatta laufen wesentlich mehr als 50 Leute herum.

Man sollte AoC auch nicht auf PvE Servern spielen. Auf PvP Servern finden auch größere open PvP Schlachten statt und das sogar flüssig auf vernünftigen PCs.



Zur WAR Grafik: Stellenweise empfinde ich die Texturen als ok, stellenweise aber auch als ziemlich lieblos. Damit könnte ich aber noch leben, nur was ich absolut fürchterlich finde sind die Animationen in WAR.

Der Sound ist auch unterdurchschnittlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oberösterreich...aber hör ich auch in Wien immer wieder.

*Hust*
Zurück zum Topic pls
rolleyes.gif

*Hust*
 
Dabei ist das noch nicht mal eines der wirklich guten Bilder
smile.gif


Und Havamal, sag mal bist du verrückt? ^^ Tu sofort das Ding raus, sonst stehen morgen 17 Threads auf Seite 1, in denen gefragt wird, welche Klasse in WAR den Sukkubus hat...
rolleyes.gif
 
Oh falsches Bild das is Dead or Alive Beach Volleyball Hentai Edition
 
Gibt teilweise echt schicke Texturen, aber leider bestimmt auch genauso viele die aussehen wie von nem Game das 10Jahre alt ist
wink.gif


Der Sound ist jetzt stellenweise auch was "dünn", auch was die Effekte betrifft. War mit der AoC Grafik und dem Sound wäre der Hammer
wink.gif
 
Auf den Mond (den weißen) kann man als Zerstörungspieler übrigens kurzzeitig rauf.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is schon klar da steht so eine Traute neben ihm und er will auf den Mond .
ohmy.gif
 
Hm ja das passt zum Thema ihn in einen Raum voller nackter Frauen sperren und er wird sich beschweren das er keinen Platz hat .
tongue.gif
 
Ich finde auch das Buffed die Videos richtg schlecht gemacht hat, nicht vom Inhalt sonder die Grafik.

Schau hier mal rein: http://warhammeronline.tv/video/313/scenario-reikland-hills

Das sieht gut aus:)

Nix gegen Buffed aber irgednwie find ichd as schon komisch das WAR so komisch präsentiert wird und WOW mal wieder mit alle dingen. Gibt Euch Blizzard geld dafür?^^*scherz nicht ernst nehmen*
 
Ursprünglich war Buffed nichts anderes als ein Forum, dass um die WoW Datenbank BLASC herum als Communityseite konstruiert wurde =)

Und WoW lässt sich, aufgrund der zahlreichen, und leichten Zugänge zur Beta auch wesentlich besser präsentieren...abwarten bis zum ersten WAR Addon *g*
 
Danke für das Filmchen sieht sehr schön aus .
Da kann ich meinem vorposter nur recht geben .
Ausserdem finde ich es sogar gut das es so ist so hält das diese oberflächlichen Nervbolzen ab .
 
Ursprünglich war Buffed nichts anderes als ein Forum, dass um die WoW Datenbank BLASC herum als Communityseite konstruiert wurde =)

Und WoW lässt sich, aufgrund der zahlreichen, und leichten Zugänge zur Beta auch wesentlich besser präsentieren...abwarten bis zum ersten WAR Addon *g*

Ich weiss jetzt schon den namen WARHAMMER online Wrath of the skaven xD

Aber wegen der quali von den videos habe ich mich auch ein bisschen gewundert wieso die auf buffed so schlecht sind alleine das sie die schatten ausgestellt haben
dunno.gif
 
Der weiße Mond heißt Mannsleib udn ist er ursprüngliche Mond der Welt. Der kleiner Mond (in Magiestarken zeiten leuchtet er grün) heißt Morrsleib und ist das Reichd er Toten für die Menschen d. Imperiums (Der Totengott heißt Morr). Manche Magier vermuten einen Zusammenhang zwischen der größe Morrsleibs und den Chaosangriffen bzw den Magiefluktuationen der Ausbreitung der Chaoswüste (denn Morr hat keine fixe Größe)

Desweiteren soll Morrsleib aus purem Warpstein bestehen ... was ihn besonders für die Skaven attraktiv macht
wink.gif
 
Zurück