Texturen verschwinden

Griese

Dungeon-Boss
Kommentare
71
Buffs erhalten
36
Ja, also manchmal verschwinden bei mir einfach die Bodentexturen :

http://img178.imageshack.us/my.php?image=w...08115851ds3.jpg

So sieht das dann. Früher war das nur alle paar Tage mal, aber jetz war das schon 3 Mal Heute.

Wenns passiert, sinken die Frames auf 1-3 und ich muss das Spiel neustarten. Danach gehts wieder.

Jemand nen Plan woran das liegen könnte?

graka kaputt oder container datei die die textur enthält

wäre meine vermutung

lösungsansäzte:
repair funktion ausführen
graka temperatur checken

Poste mal deine Grfikkarte (Hersteller Typ)
Eventuell gibt es einen geeigneteren Grafikkarten Treiber.

Aber allem anscheinend nach muss ich meinem Vorposter zusrpechen, dass deine Grafikkarte langsam den Geist aufgibt, oder eben sie läuft zu heiss.

Probiere es mal bei anderen Spielen aus, und poste dann ob es dort auch Probleme gab/gibt.

Soweit ich das sehe tritt das nur bei WoW auf. Hab ne Geforce 6600 Gt drinn, muss nachher mal gucken ob ich den aktuellsten habe, sollte aber einer der aktuellesten Treiber sein.

Gereinigt habe ich die nen Tag davor, daran sollte es also nit liegen. Und wenn sie zu heiß läuft, passieren andere Dinge, das aber mit sicherheit nit. Zumindest sahen die "Zeichen" für ne Überhitzung immer anders aus.

Mal das Repair Tool drüber laufen lassen.

Hab gebau das gleiche Problem und genau die gleiche GraKa. Ich benutze Windows XP Home; Atrhlon XP 2000; 1 GB RAM; neuesten Treiber von NV, hoffe das ist ausführlicj genug.

Allerdings ist es bei mir krasser. Dieses Verhalten tritt bei mir im Minutentakt auf

wenn du der meinung bist, dass sowas nicht passiert wenn die grafikkarte zu heiß läuft, dann lass das temperatur messen, ich bleib bei meiner meinung, dass sowas auftritt wenn die karte kaputt ist/geht und das tut sie meistens durch überhitzung

also, wenn das problem schon bei 2 leuten auftritt, würde sich doch schon ein bug-report an blizz rentieren, oder? vlt. ist es wirklich ein "wow-problem"...

ich mein ja nur, dass er die temperatur ruhig mal messen könnte, is ja keine arbeit ..

Ich mein nur, das bei mir die Zeichen für eine Überhitzung der Grafikkarte anders aussehen. Kann mir nicht vorstellen das es daran liegt. Aber gut... Gibts irgendwelche Programme die das aufzeichnen?

Das sie kaputt ist, kann ich mir nicht vorstellen. Gestern lief PES 08 und Warcraft 3 perfekt.

ja gegen das messen spricht eh nix, aber melden könnte man es ja trotzdem oder?

Kann die temp meiner Karte nicht auslesen da sie leider keinen Sensor für hat. Aber an der temp liegts nicht die Karte wird grademal handwarm. Auserdem Temperaturprobleme haben sich bei mir noch nie mit verschwindenden Texturen bemerkbar gemacht.
Kaputt ist sie auch nicht hab sie für meinen 2. rechner neu und Original Verpakt aus meiner Firma mitbekommen.
Habe noch was sehr seltsames entdeckt. Wenn ich ins AV geh wird mir der schneebedeckte Boden rötlich dargestellt statt weis.

Bis jetzt hab ich folgendes Überprüft:
-temp
-Kabel
-Treiber (muss aber nochmal nen richtig alten anwerfen, evtl kennt ja einer nen guten)
-Anschlüsse

Was noch aussteht:
-Werd heut abend mal im BIOS Sidebandadressing und Fast Writes deaktivieren

Auserdem Temperaturprobleme haben sich bei mir noch nie mit verschwindenden Texturen bemerkbar gemacht.

Das meine ich^^

Hab die mal überprüfen lassen mit dem Tool im Nvidia Treiber. Der sachte mir immer was zwischen 35 und 45 °. Sollte ja noch im Rahmen sein.

Wha, meh, nach nicht mal 10 Metern wieder passiert.

Meine Letzte Hoffnung ruht auf dem installieren eines älteren Grafiktreibers.

Bei mir hängt sich der Bildschirm auf und ich krieg so wellenartige Linien aufm Bildschirm.

also ich hatte mal eine, da kamen ganz seltsame texturfehler die näher zu beschreiben ich nicht in der lage bin *g*

weiß auch nicht ob die durchgebrannt ist, ist schon ewig her, auf jeden fall war die ziemlich im arsch. das wurde dann mit der zeit immer schlimmer und irgendwann war der bildschirm schwarz

Ooookay
biggrin.gif

Naja, hab mal die Treiber Version 94,24 aufgespielt. Mit der scheints zu gehen. Hab aber auch nur 20 Minuten gespielt.

Zurück