Thaurlach zu 5. besiegt

ja wenzigens gibts hier nicht so viele(fast keine flames) bei solchen threads...
*guckt sich traurig das offi forum an und sieht über 95 % Flame beiträge zu 6er kill Thread..)

schade sowas

joa is schon schade, dass direkt geflamet werden muss aber naja, vllt bekommen die leute ja eine gewisse "bestätigung" dadurch, und fühlen sich dann besser..

trotzdem finde ich die HdRO Community (nicht nur auf Buffed, sondern auch ingame) am nettesten und angenehmsten
smile.gif
 
Flamen ist was für Neider.
Und auf so eine Leistung ist man nicht neidisch, sondern drückt ehrliche Bewunderung aus.
smile.gif
 
also von mir auch hier nochmal ein dickes GZ.

und neid ist die höchste form der anerkennung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch von mir ein "Glückwunsch" (GZ.... diese verdammten Abkürzungen gehen mir allmählig auf n S***).

Wie lange habt ihr denn gebraucht ? Ich tippe mal so auf 2 Stunden...
 
Nu wo es auch belegt ist
GLÜCKWUNSCH
an euch 5.

Würde gerne wissen wie viele Anläufe es gedauert hat bis ihr es geschafft habt.
 
Nu wo es auch belegt ist
GLÜCKWUNSCH
an euch 5.

Würde gerne wissen wie viele Anläufe es gedauert hat bis ihr es geschafft habt.

Hallo Buffed-Community, auch mein erster Post hier...
rolleyes.gif


Bin der Schurke (Xoa) aus dem Video.
Es war der 2. Versuch. Unser erster Versuch war vor 4 Wochen und brachte uns bis in die frühe Balrog-Phase hinein, die wir schlichtweg unterschätzen und in der uns der Waffi draufging. Da schon die Alli-Phase sehr stressig war, und wir auch alle nicht mehr gaaaanz so jung
blush.gif
, wollten wir keinen 2. Versuch an dem Abend mehr starten... Und durch Arbeit, ID-Probleme, andere Termine etc. hats dann 4 Wochen bis zum 2. Try gedauert.
Deshalb beginnen wir den Balrog-Kampf auch sehr vorsichtig, um erstmal einen guten Heil-Debuff-Rhythmus zu finden.
Aber Münzwürfe müssen wir noch trainieren
unsure.gif
- gleich 3 dicke Fehler^^. Und über die herrliche Gegenbewegung bei 1:01 will ich nix hören - das hat einfach nur Stil
dance.gif


mfg Xoa
 
was mich würdlich noch interessieren würde ob man den doch noch zu 4. schafft....
 
Zurück