The Agency

Noch nie von gehört...wo is der Link zur Publisherseite ? ^^ Bin grad zu faul selber zu suchen
biggrin.gif
 
Soll das Spiel nicht PS3 exklusiv sein???
Aber ich weiß nicht ob ich es spielen werde, habe zwar eine PS3 aber wenn das kostet dann auf garkeinen fall, ansonsten villeicht.

Mfg Dark
 
soll das ned free werden..?
finde es auf jedenfall ma intressant
 
Eigentlich klingt es interessant. Mich stört dennoch der Name hinter dem Ganzen...SoE. Gar nichtmal wegen dem Support (den ich zumindest bei SWG sehr gut & nett finde) sondern weil dort meist die Spiele nicht übersetzt werden. Europa wird bei SoE oft noch mieser behandelt als von anderen Entwicklern/ Publishern.

Das Szenario an sich toll, würde es aber erstmal ausgiebig testen wollen. Ich hab noch im Hinterkopf, dass das Ganze in Ego-Perspektive laufen soll. Sollte es wirklich so kommen ist es ein Grund das Spiel nicht zu spielen.

Mal schauen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SOE bedeutet:
  • praktisch keine Kommunikation mit der europäischen Community
  • fast keine Kommunikation mit der US-Community
  • stundenlange Wartezeit auf Tickets, weil das Büro "umstrukturiert" wird (das ganze Jahr über... zufälligerweise)
  • mehrere unangekündigte Serverdowntimes pro Woche + normale Wartung
  • unfähige Entwickler, die gerne mal irgendwelchen Mist ins Spiel patchen, um ihn 2 Wochen später wieder rauszunehmen.
 
  • praktisch keine Kommunikation mit der europäischen Community
  • fast keine Kommunikation mit der US-Community
  • stundenlange Wartezeit auf Tickets, weil das Büro "umstrukturiert" wird (das ganze Jahr über... zufälligerweise)
  • mehrere unangekündigte Serverdowntimes pro Woche + normale Wartung
  • unfähige Entwickler, die gerne mal irgendwelchen Mist ins Spiel patchen, um ihn 2 Wochen später wieder rauszunehmen.

Ich finde die Kommunikation ehrlichgesagt besser als z.B. in Wow wo ich als Europäer von den US Foren mal direkt ausgesperrt werden wie ein räudiger Hund vorm Supermarkt.
Wartezeit bei Tickets fand ich ehrlich gesagt ok, wenn auch nicht überragend.
Unangekündigte Serverdowns kenn ich persönlich eigentlich nicht von SOE.
Und Entwickler entscheiden nicht was gemacht wird, die führen nur Entscheidungen anderer aus
smile.gif
Diese können natürlich im Einzelfall (NGE) scheisse sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm wie jetzt ps3 only? ich dachte das wird ein ganz normales pc-mmo? ich bitte um erklärung
wink.gif
 
Kenne das leider gar nicht richtig - kann mich bitte jemand gut informieren?^^
 
Guckt euch einfach die Buffed Show Nr.51 an. Dann wißt ihr mehr über das spiel.
 
Zurück